Auszug - Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung  

 
 
2. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informaterionstechnologie und Gender Mainstreaming Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.01.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Helene-Lange-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Sell begrüßt die Anwesenden

 

Herr Sell begrüßt die Anwesenden. Er erläutert noch einmal die Ergänzung der Tagesordnung um den (neuen) TOP 4 – Investitionsplanung 2017-2021.

 

Herr Rexrodt teilt zur Verteilung der Einladungen und der Unterlagen mit, dass diese nicht in der Fraktion der FPD angekommen sein. Herr Bolsch ergänzt, dass der AfD-Fraktion zwar die ursprüngliche Einladung vorliege, nicht aber die Ergänzung mit der I-Planung, so dass er diese generell ablehnt.

 

Der Ausschuss entscheidet daraufhin in einer Abstimmung mehrheitlich, dennoch die Beratung zu TOP 4 zu beginnen.

 

Vor dem weiteren Fortgang der Ausschusssitzung erhalten die anwesenden Verwaltungsmitarbeiter die Gelegenheit sich kurz vorzustellen.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen