TOP | Druck- sache | Dring- lichkeit/ Priorität | Konsens | Betreff |
| | (D/P) | (Überweisung/Annahme) | |
8.3 | 365/4 | | JHA | Berliner Notdienst Kinderschutz |
9.1.1 | 270/4 | D | Beschluss | Männer gegen Gewalt |
9.2 | 281/4 | | Beschluss | Umgang mit Migration und … |
9.2.1 | 302/4 | D | Beschluss | Beitritt zum OIPD |
9.3 | 306/4 | | Beschluss | Tätigkeitsbericht Campus Charl. |
9.3.1 | 307/4 | D | Soz | Flaschenbehälter an Papierkörbe |
9.3.2 | 308/4 | D | Beschluss | Regelmäßiger Reparaturtreff |
9.3.3 | 310/4 | D | Beschluss | Informationen der Eltern über … |
9.5 | 328/4 | | Beschluss | Haltestreifen vor Heiligendammer |
9.5.1 | 330/4 | D | Beschluss | Beschwerde-Internetportal |
9.5.2 | 338/4 | D | Beschluss | Krank und alt in Charl.-Nord |
9.6 | 346/4 | | Beschluss | Ziegenhof |
9.6.1 | 349/4 | D | Beschluss | Durchsuchbarkeit von Bezirksseiten |
9.6.2 | 350/4 | D | Beschluss | Infos über Barrierefreiheit veröffentl. |
9.6.3 | 353/4 | D | Beschluss | Weiterverarbeitung öffentl. Daten |
9.7 | 356/4 | | Beschluss | Verkehrssicherheit für Radverkehr |
10.1 | 360/4 | | Schule | Erhöhter Ansatz Schulmittagessen |
10.2 | 375/4 | | Schule | Schulessen auskömmlich finanzier. |
10.3 | 366/4 | | JHA, Soz (f) | Arbeitsbündnis Jugend und Beruf |
10.4 | 373/4 | | BüDi | Fair-o-mat im Rathaus Charlottenb. |
10.6 | 367/4 | | BüDi | Leichte Sprache III |
10.7 | 374/4 | | Int,JHA, Schule (f) | Willkommensklassen … |
10.8 | 362/4 | | Tief | Überdachung Umsteigebahnhof … |
10.10 | 376/4 | | Beschluss | Barrierefreiheit in Schwimmbädern |
10.11 | 363/4 | | Tief | Beleuchtung Wilmersdorfer Straße |
10.12 | 369/4 | | WiOV | Fahrradabstellbügel |
10.13 | 378/4 | | Soz | Zusammenarbeit Bezirk u.JobCenter |
10.14 | 377/4 | | WiOV | Haltestelle Bus 110 umbenennen |
10.15 | 370/4 | | Schule | Inklusion als Thema … |
10.16 | 371/4 | | JHA | Freie Kitaplätze veröffentlichen |
10.17 | 379/4 | | GO | Bürgerbeteiligung in der BVV … |
10.18 | 381/4 | | Tief | Spielflächen Olivaer Platz |
10.19 | 382/4 | | Soz | Bedarfsdeckende Gewährung … |
| | | | |