TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2 |
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Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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2415/XX - Zielvereinbarung zur gesamtstädtischen Steuerung und Weiterentwicklung der Sozialen Wohnhilfe |
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Ö 4 |
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2416/XX - Ergebnisse der Wahlen in Neukölln |
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Ö 5 |
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Geschäftliches |
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Ö 6 |
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Entschließungen |
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Ö 6.1 |
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Wahlchaos am 26.09.2021 |
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2412/XX |
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Ö 6.2 |
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Ergebnisse der Wahlen in Neukölln |
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2416/XX |
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Ö 7 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme - ZB/SB |
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Ö 7.1 |
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JobOption für Neukölln
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1604/XIX |
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Ö 7.2 |
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Straßenumbenennung und Einrichtung eines zentralen Gedenkortes für im Dienst für Neukölln ermordete Polizisten - Anerkennung der wichtigen Arbeit der Polizei für unsere Gesellschaft |
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1311/XX |
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Ö 7.3 |
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Defibrillatoren in weiteren Bürostandorten |
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1577/XX |
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Ö 7.4 |
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Vorkehrungen zum Einsatz erneuerbarer Energien in Bebauungsplänen treffen |
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1639/XX |
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Ö 7.5 |
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Abgabe Tätigkeitsbericht Seniorenbeauftragte |
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1645/XX |
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Ö 7.6 |
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Fachkonferenz im Kinder- und Jugendbereich „Pandemie gemeinsam meistern“ |
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1921/XX |
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Ö 7.7 |
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Kostenfreie FFP2-Masken |
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2068/XX |
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Ö 7.8 |
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Verlängerung der Veränderungssperre XIV-185db/32 für das Grundstück Rungiusstraße 9 im Bezirk Neukölln im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-185db |
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2102/XX |
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Ö 7.9 |
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Neukölln fußgänger*innenfreundlich gestalten |
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2167/XX |
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Ö 7.10 |
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Erhalt von StadtGrün für Natur- und Umweltbildung im Carl-Legien-Schulgarten |
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2301/XX |
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Ö 7.11 |
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Veränderungssperre XIV-3-1/35 für das Grundstück Neuköllnische Allee 112, Schmalenbachstraße 7/9 im Bezirk Neukölln im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-3-1 |
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2358/XX |
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Ö 7.12 |
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Verlängerung der Veränderungssperre XIV-207b/33 für das Grundstück Rhodeländerweg 109 im Bezirk Neukölln, Ortsteil Rudow im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-207b |
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2359/XX |
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Ö 7.13 |
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Ein Hauptstadtflughafen braucht auch eine Hauptstadtanbindung!
Für eine Verlängerung der U7 bis zum BER
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0088/XX |
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Ö 7.14 |
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30 km/h in der Kanalstraße ab Arabisweg bis Neudecker Weg |
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0132/XX |
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Ö 7.15 |
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Fußgänger- und Fahrradbrücke über den Britzer Verbindungskanal |
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0215/XX |
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Ö 7.16 |
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Hermannplatz fahrrad- und fußgängerfreundlich umgestalten – Beauftragung einer bezirksübergreifenden Planung |
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0218/XX |
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Ö 7.17 |
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Brunnen auf dem Reuterplatz |
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0325/XX |
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Ö 7.18 |
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Einwohner*innenantrag: Fahrradfreundlicher Bezirk Neukölln |
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0327/XX |
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Ö 7.19 |
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Gut und sicher ankommen im Estrel |
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0390/XX |
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Ö 7.20 |
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Tempo 30 in der Fulhamer Allee ausweiten |
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0647/XX |
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Ö 7.21 |
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Wirksame Tempobegrenzung in der Hufeisensiedlung |
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0743/XX |
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Ö 7.22 |
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Radweg Gielower Straße - Grüner Weg/ Buschkrugallee |
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0805/XX |
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Ö 7.23 |
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Das Berliner Mobilitätsgesetz in Neukölln zügig umsetzen |
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0807/XX |
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Ö 7.24 |
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Auflagen für Schankvorgärten bei Außengastronomie |
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0809/XX |
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Ö 7.25 |
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Verbot der Einfahrt in der Richardstraße |
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0850/XX |
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Ö 7.26 |
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Radverkehr in Hermannstraße und Sonnenallee sicherer machen |
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0918/XX |
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Ö 7.27 |
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Bauen unter fairen Bedingungen – Sozial-nachhaltige Beschaffung von Natursteinen |
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0981/XX |
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Ö 7.28 |
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Fußgänger*innenfreundliche Querung Werbellinstraße |
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1013/XX |
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Ö 7.29 |
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Kiehlufer - Verkehrssicherungsmaßnahmen |
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1017/XX |
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Ö 7.30 |
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Einrichtung eines Tourismus-Beirates |
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1023/XX |
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Ö 7.31 |
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Radverkehrskonzept für Neukölln |
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1060/XX |
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Ö 7.32 |
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Städtepartnerschaft Neukölln – Bat Yam wiederbeleben |
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1064/XX |
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Ö 7.33 |
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Kippenboxen |
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1172/XX |
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Ö 7.34 |
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Städtepartnerschaften! |
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1175/XX |
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Ö 7.35 |
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Städtepartnerschaften leben – Zivilgesellschaftliches Engagement stärken |
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1179/XX |
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Ö 7.36 |
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Elektrische Fahrzeuge und Ladesäulen für Neukölln |
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1181/XX |
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Ö 7.37 |
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Öffentliche Stätte der Erinnerung für im Dienst getötete Berliner Polizeimitarbeiter*innen |
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1330/XX |
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Ö 7.38 |
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Einberufung des Tourismus-Beirates |
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1429/XX |
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Ö 7.39 |
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Verbesserung der Situation Harzer Straße / Treptower Straße |
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1430/XX |
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Ö 7.40 |
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Parkraumkonzept für Rudow |
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1695/XX |
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Ö 7.41 |
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Instandsetzung Notwasserbrunnen |
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1737/XX |
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Ö 7.42 |
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Berlins Versorgung mit Arzneimitteln sichern |
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1767/XX |
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Ö 7.43 |
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Temporäre Radwege auf der Hermannstraße |
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1771/XX |
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Ö 7.44 |
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Pop-up-Radwege für Neukölln |
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1772/XX |
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Ö 7.45 |
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Buschkrugallee am Teltowkanal sicher überqueren |
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1788/XX |
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Ö 7.46 |
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Potenzialanalyse für mehr Grün in Nordneukölln |
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1791/XX |
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Ö 7.47 |
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Fußgänger-Querungshilfen an Sonnenallee |
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1800/XX |
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Ö 7.48 |
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Amphibienschutz in Neukölln |
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1801/XX |
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Ö 7.49 |
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Kreuzung Hermann-/Flughafenstraße für Radverkehr sicherer machen |
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1850/XX |
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Ö 7.50 |
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BFF-Landschafts-Plan XIV-L-6 endlich festsetzen |
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1858/XX |
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Ö 7.51 |
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Übertragung von Mitteln für Pilotprojekte zum lokalen Grundwassermanagement ins Haushaltsjahr 2021 |
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1904/XX |
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Ö 7.52 |
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Umweltprüfung durchführen – Ausgleich sichern |
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1905/XX |
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Ö 7.53 |
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Bürgersteig auf der nördlichen Seite der Blaschkoallee sanieren! |
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1910/XX |
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Ö 7.54 |
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Ausreichende Leerung von Papierkörben in Grünanlagen sicherstellen |
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1914/XX |
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Ö 7.55 |
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Verlegung Taxistand von der Waltersdorfer Chaussee |
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1919/XX |
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Ö 7.56 |
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Gute Arbeit in Neukölln |
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1962/XX |
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Ö 7.57 |
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Einwohner*innenantrag: Pop-up-Radweg auf der Hermannstraße |
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2008/XX |
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Ö 7.58 |
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Busspur Waltersdorfer Chaussee I |
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2010/XX |
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Ö 7.59 |
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Sicherheit vor Kita Grashüpferchen |
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2063/XX |
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Ö 7.60 |
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Digitales Routing von Kraftfahrzeugen durch Fahrradstraßen unterbinden |
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2214/XX |
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Ö 7.61 |
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Möglichkeit der Zwischennutzung für leerstehende Immobilien und Flächen prüfen |
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2217/XX |
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VORLAGE |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Änderung durch den Antragsteller: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, eine Übersicht aller bezirklichen Flächen und Gebäude zu erstellen, die derzeit nicht oder untergenutzt sind, z. B. weil Investitionen oder Bauvorhaben geplant sind, die erforderlichen Mittel jedoch in überschaubarer Zeit nicht bereitgestellt werden (können). Ebenso sollen bezirkliche Gebäude oder Freiflächen erfasst werden, die auf Grund von Instandsetzungs- oder Sanierungsbedarf derzeit nicht genutzt werden (können) oder deren zukünftige Nutzung noch nicht abschließend geplant ist. In eine solche Übersicht ist ein realistischer Zeitplan bezüglich der geplanten Maßnahmen aufzunehmen, so dass in der verbleibenden Zeit ggf. diese Flächen sinnvoll zwischengenutzt werden können. Im Rahmen der Prüfung sollte insbesondere eine Nutzung als möglicher Standort für künstlerisch-kulturelle Zwischennutzungen oder für soziale Projekte erhoben werden Ursprung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, eine Übersicht aller Flächen und Gebäude zu erstellen, die derzeit nicht oder untergenutzt sind, z. B. weil Investitionen oder Bauvorhaben geplant sind, die erforderlichen Mittel jedoch in überschaubarer Zeit nicht bereitgestellt werden (können). Ebenso sollen Gebäude oder Freiflächen erfasst werden, die auf Grund von Instandsetzungs- oder Sanierungsbedarf derzeit nicht genutzt werden (können) oder deren zukünftige Nutzung noch nicht abschließend geplant ist. In eine solche Übersicht ist ein realistischer Zeitplan bezüglich der geplanten Maßnahmen aufzunehmen, so dass in der verbleibenden Zeit ggf. diese Flächen sinnvoll zwischengenutzt werden können. Im Rahmen der Prüfung sollte insbesondere eine Nutzung als möglicher Standort für künstlerisch-kulturelle Zwischennutzungen oder für soziale Projekte erhoben werden. Begründung: Bezirkseigene Grundstücke und Gebäude stehen teilweise jahrelang leer, weil es keine Finanzierung für notwendige Baumaßnahmen gibt. Angesichts des großen Bedarfs an Flächen jeder Art soll so geprüft werden, auf welchen Flächen sinnvolle Zwischennutzungen etabliert werden können. -Schlussbericht- Folgende ehemalige Personalunterkünfte des Straßen- und Grünflächenamtes sind aufgrund von vorrangigen Investitionen bzw. wegen erheblichen Instandsetzungs-/Sanierungsbedarfs unterschwellig und teilweise nur im Bereich der Freiflächen genutzt: - Nutzung als Schulgarten, Lager der Abt. Jugend und des Ordnungsamtes, Holzwerkstatt und Abstellfläche Bauwagen für Maßnahmen in Grünanlagen - Gemeinnütziges Projekt Fahrradverleih - Küneckeweg / Rudower Höhe
- Abstellfläche Bauwagen für Maßnahamen in Grünanlagen - Großziethener Chaussee 55
- Abstellfläche Bauwagen für Maßnahmen in Grünanlagen; Stellplatz für Zeitungszustellung - Gebäude ist aus bautechnischer nicht mehr nutzbar - Gebäude ist aus bautechnischer Sicht nicht mehr nutzbar - Garage ist an einen gemeinnützigen Verein vermietet - Pkw-Stellplätze zur Vermietung ist geplant Die genannten Standorte befinden sich in öffentlichen Grünanlagen und sind aufgrund der gesetzlichen Regelung des Grünanlagengesetzes sowie bauordnungs- bzw. –planungsrechtlichen Aspekten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt nutzbar. Vor dem Hintergrund der vorrangigen Investitionen im Bereich der Schulen, Jugendeinrichtungen und Dienstgebäude sind für die genannten Objekte mögliche Maßnahmepläne obsolet. Es finden lediglich Verkehrssicherungsmaßnahmen oder Maßnahmen im Rahmen der kleinen baulichen Unterhaltung statt. Im Ergebnis wird festgestellt, dass über die bestehenden Nutzungen hinaus aufgrund von bau-/haftungsrechtlichen Gründen keine weiteren Flächenverdichtungen erfolgen dürfen. Das Bezirksamt sieht damit den Beschluss der BVV als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 26.10.2021 Martin Hikel Bezirksbürgermeister |
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24.03.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 15.10 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen überwiesen.
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20.04.2021 - Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen |
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Ö 9 - gegenstandslos |
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Der Antrag wird zurück an den Ältestenrat überwiesen. Herr Szczepanski erläutert dazu kurz die Gründe (Überweisung in den HWVG-Ausschuss, da Antrag überwiegend öffentliche Grundstücke tangiert).
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19.05.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 12.4 - (offen) |
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26.05.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 2.4 - vertagt |
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31.05.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 3.18 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, eine Übersicht aller bezirklichen Flächen und Gebäude zu erstellen, die derzeit nicht oder untergenutzt sind, z. B. weil Investitionen oder Bauvorhaben geplant sind, die erforderlichen Mittel jedoch in überschaubarer Zeit nicht bereitgestellt werden (können). Ebenso sollen bezirkliche Gebäude oder Freiflächen erfasst werden, die auf Grund von Instandsetzungs- oder Sanierungsbedarf derzeit nicht genutzt werden (können) oder deren zukünftige Nutzung noch nicht abschließend geplant ist. In eine solche Übersicht ist ein realistischer Zeitplan bezüglich der geplanten Maßnahmen aufzunehmen, so dass in der verbleibenden Zeit ggf. diese Flächen sinnvoll zwischengenutzt werden können. Im Rahmen der Prüfung sollte insbesondere eine Nutzung als möglicher Standort für künstlerisch-kulturelle Zwischennutzungen oder für soziale Projekte erhoben werden Herr BV Kringel begründet als stellvertretender Ausschussvorsitzender des Ausschusses für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung die Beschlussempfehlung. Redebeiträge: Herr BV Lüdecke Die Beschlussempfehlung wird einstimmig beschlossen.
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Ö 7.62 |
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SGB II-EmpfängerInnen vor Mietendeckel-Urteil schützen |
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2251/XX |
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Ö 7.63 |
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Weitere Maßnahmen angesichts des tödlichen Radverkehrsunfalls an der Oderstraße |
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2258/XX |
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Ö 7.64 |
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Ersatz für ausgefallene Einbürgerungsfeiern |
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2259/XX |
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Ö 7.65 |
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Zielvereinbarung zur gesamtstädtischen Steuerung und Weiterentwicklung der Sozialen Wohnhilfen |
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2415/XX |
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Ö 8 |
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Große Anfragen |
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Ö 8.1 |
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Wie stark ist Neukölln vom Berliner Wahlchaos betroffen? |
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2413/XX |
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Ö 9 |
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Anträge |
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Ö 9.1 |
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Aufklärung über Wahlchaos in Neukölln |
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2414/XX |
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