Drucksache - 1577/XX
Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung:
Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:
Das Bezirksamt wird gebeten zu prüfen, ob nach der Inbetriebnahme neuer Bürostandorte der Verwaltung in Außenstellen (z. B. Kindl-Boulevard, Donaustraße) - wie in der Drucksache 1555/XIX angeregt - Defibrillatoren installiert werden können.
-Schlussbericht-
Im Jahr 2020 wurden Defibrillatoren für die Standorte Blaschkoallee 32, Boddinstraße 34 und Hermannstraße 214-216 beschafft. Es ist geplant, im Rahmen des nächsten Doppelhaushalts 2022/2023 Geräte für folgende Standorte zu beschaffen: Gradestraße 36, Juliusstraße 76, Donaustraße 89, Buckower Damm 176 und Gutschmidtstr. 29/31.
Das Bezirksamt sieht damit den Beschluss der BVV als erledigt an.
Berlin-Neukölln, den 31.08.2021
Martin Hikel Bezirksbürgermeister |
||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
BVV | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Sitzungsteilnehmer | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |
BVV-Büro Neukölln
Zimmer: A 201
- Tel.: (030) 90239-2386
- Tel.: (030) 90239-2359
- Tel.: (030) 90239-2307
- Fax: (030) 90239-3734
- E-Mail an die BVV Neukölln
Verkehrsanbindungen
-
U-Bahn
-
Bus
Sprechzeiten
Montag bis Donnerstag
nach Vereinbarung
an Sitzungstagen des Ältestenrats
geschlossen
an Tagen der BVV-Sitzungen
geschlossen