TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2 |
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Dringlichkeiten |
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Ö 3 |
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2415/XX - Zielvereinbarung zur gesamtstädtischen Steuerung und Weiterentwicklung der Sozialen Wohnhilfe |
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Ö 4 |
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2416/XX - Ergebnisse der Wahlen in Neukölln |
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Ö 5 |
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Geschäftliches |
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Ö 6 |
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Entschließungen |
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Ö 6.1 |
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Wahlchaos am 26.09.2021 |
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2412/XX |
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Ö 6.2 |
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Ergebnisse der Wahlen in Neukölln |
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2416/XX |
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Ö 7 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme - ZB/SB |
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Ö 7.1 |
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JobOption für Neukölln
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1604/XIX |
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Ö 7.2 |
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Straßenumbenennung und Einrichtung eines zentralen Gedenkortes für im Dienst für Neukölln ermordete Polizisten - Anerkennung der wichtigen Arbeit der Polizei für unsere Gesellschaft |
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1311/XX |
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Ö 7.3 |
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Defibrillatoren in weiteren Bürostandorten |
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1577/XX |
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VORLAGE |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten zu prüfen, ob nach der Inbetriebnahme neuer Bürostandorte der Verwaltung in Außenstellen (z. B. Kindl-Boulevard, Donaustraße) - wie in der Drucksache 1555/XIX angeregt - Defibrillatoren installiert werden können. -Schlussbericht- Im Jahr 2020 wurden Defibrillatoren für die Standorte Blaschkoallee 32, Boddinstraße 34 und Hermannstraße 214-216 beschafft. Es ist geplant, im Rahmen des nächsten Doppelhaushalts 2022/2023 Geräte für folgende Standorte zu beschaffen: Gradestraße 36, Juliusstraße 76, Donaustraße 89, Buckower Damm 176 und Gutschmidtstr. 29/31. Das Bezirksamt sieht damit den Beschluss der BVV als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 31.08.2021 Martin Hikel Bezirksbürgermeister |
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27.11.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 13.1 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung überwiesen.
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09.12.2019 - Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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Ö 8 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die antragstellende Fraktion der SPD begründet kurz den Antrag. Herr Hikel berichtet, dass in 2020 in Abhängigkeit von den Beschäftigtenzahlen in den Dienstgebäuden des Bezirksamtes 3 bis 4 weitere (Laien-)Defibrillatoren, die durch akustische Funktionen selbsterklärend sind, angeschafft werden sollen. Geprüft werden derzeit folgende Standorte: Blaschkoallee, Boddinstraße, Donaustraße, Kindl-Boulevard, Gradestraße. Hierbei ist geplant jeweils 1 Gerät pro Dienstgebäude anzuschaffen. Im Rahmen der Haushaltsplanung wurden hier in Abstimmung mit dem Bereich FM die finanziellen Mittel eingeplant. Die Fraktion der CDU sieht auch in der Schulung von Multiplikatoren Bedarf. Insbesondere soll die Umsetzung an allen Standorten des Bezirksamtes erfolgen. Die Fraktion der Linken bittet darum, nicht nur die Beschäftigtenzahlen, sondern auch die Kundschaft der jeweiligen Standorte zu berücksichtigen. Die Geräte an sich sieht sie als selbsterklärend. Die Fraktion der Grünen begrüßt die vorgetragenen Maßnahmen, sieht aber die Wartung und Kontrolle der Geräte wie auch eine Nachschulung der Ersthelfer als wichtig an. Die Fraktion der AfD wertet den Antrag als löblich, weist aber auf unbedingt ausreichende Beschilderung und Schulung hin. Mit Ja- Stimmen der Fraktionen der SPD, CDU, Grüne, Linke und AfD wird der BVV die Annahme des Antrags empfohlen.
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22.01.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.9 - vertagt |
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26.02.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.37 - vertagt |
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09.03.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 4.34 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten zu prüfen, ob nach der Inbetriebnahme neuer Bürostandorte der Verwaltung in Außenstellen (z. B. Kindl-Boulevard, Donaustraße) - wie in der Drucksache 1555/XIX angeregt - Defibrillatoren installiert werden können. Es liegen keine Wortmeldungen vor. Die Beschlussempfehlung wird mit den Stimmen der SPD, der CDU, der Grünen, der LINKEN, der AfD, der Gr. FDP und der Fraktionslosen Babilon und Zielisch bei Enthaltung des Fraktionslosen Kapitän beschlossen.
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Ö 7.4 |
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Vorkehrungen zum Einsatz erneuerbarer Energien in Bebauungsplänen treffen |
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1639/XX |
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Ö 7.5 |
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Abgabe Tätigkeitsbericht Seniorenbeauftragte |
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1645/XX |
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Ö 7.6 |
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Fachkonferenz im Kinder- und Jugendbereich „Pandemie gemeinsam meistern“ |
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1921/XX |
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Ö 7.7 |
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Kostenfreie FFP2-Masken |
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2068/XX |
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Ö 7.8 |
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Verlängerung der Veränderungssperre XIV-185db/32 für das Grundstück Rungiusstraße 9 im Bezirk Neukölln im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-185db |
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2102/XX |
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Ö 7.9 |
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Neukölln fußgänger*innenfreundlich gestalten |
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2167/XX |
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Ö 7.10 |
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Erhalt von StadtGrün für Natur- und Umweltbildung im Carl-Legien-Schulgarten |
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2301/XX |
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Ö 7.11 |
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Veränderungssperre XIV-3-1/35 für das Grundstück Neuköllnische Allee 112, Schmalenbachstraße 7/9 im Bezirk Neukölln im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-3-1 |
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2358/XX |
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Ö 7.12 |
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Verlängerung der Veränderungssperre XIV-207b/33 für das Grundstück Rhodeländerweg 109 im Bezirk Neukölln, Ortsteil Rudow im Geltungsbereich des Bebauungsplanentwurfes XIV-207b |
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2359/XX |
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Ö 7.13 |
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Ein Hauptstadtflughafen braucht auch eine Hauptstadtanbindung!
Für eine Verlängerung der U7 bis zum BER
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0088/XX |
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Ö 7.14 |
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30 km/h in der Kanalstraße ab Arabisweg bis Neudecker Weg |
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0132/XX |
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Ö 7.15 |
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Fußgänger- und Fahrradbrücke über den Britzer Verbindungskanal |
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0215/XX |
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Ö 7.16 |
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Hermannplatz fahrrad- und fußgängerfreundlich umgestalten – Beauftragung einer bezirksübergreifenden Planung |
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0218/XX |
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Ö 7.17 |
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Brunnen auf dem Reuterplatz |
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0325/XX |
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Ö 7.18 |
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Einwohner*innenantrag: Fahrradfreundlicher Bezirk Neukölln |
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0327/XX |
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Ö 7.19 |
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Gut und sicher ankommen im Estrel |
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0390/XX |
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Ö 7.20 |
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Tempo 30 in der Fulhamer Allee ausweiten |
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0647/XX |
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Ö 7.21 |
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Wirksame Tempobegrenzung in der Hufeisensiedlung |
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0743/XX |
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Ö 7.22 |
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Radweg Gielower Straße - Grüner Weg/ Buschkrugallee |
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0805/XX |
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Ö 7.23 |
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Das Berliner Mobilitätsgesetz in Neukölln zügig umsetzen |
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0807/XX |
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Ö 7.24 |
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Auflagen für Schankvorgärten bei Außengastronomie |
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0809/XX |
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Ö 7.25 |
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Verbot der Einfahrt in der Richardstraße |
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0850/XX |
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Ö 7.26 |
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Radverkehr in Hermannstraße und Sonnenallee sicherer machen |
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0918/XX |
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Ö 7.27 |
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Bauen unter fairen Bedingungen – Sozial-nachhaltige Beschaffung von Natursteinen |
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0981/XX |
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Ö 7.28 |
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Fußgänger*innenfreundliche Querung Werbellinstraße |
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1013/XX |
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Ö 7.29 |
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Kiehlufer - Verkehrssicherungsmaßnahmen |
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1017/XX |
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Ö 7.30 |
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Einrichtung eines Tourismus-Beirates |
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1023/XX |
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Ö 7.31 |
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Radverkehrskonzept für Neukölln |
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1060/XX |
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Ö 7.32 |
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Städtepartnerschaft Neukölln – Bat Yam wiederbeleben |
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1064/XX |
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Ö 7.33 |
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Kippenboxen |
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1172/XX |
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Ö 7.34 |
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Städtepartnerschaften! |
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1175/XX |
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Ö 7.35 |
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Städtepartnerschaften leben – Zivilgesellschaftliches Engagement stärken |
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1179/XX |
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Ö 7.36 |
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Elektrische Fahrzeuge und Ladesäulen für Neukölln |
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1181/XX |
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Ö 7.37 |
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Öffentliche Stätte der Erinnerung für im Dienst getötete Berliner Polizeimitarbeiter*innen |
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1330/XX |
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Ö 7.38 |
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Einberufung des Tourismus-Beirates |
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1429/XX |
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Ö 7.39 |
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Verbesserung der Situation Harzer Straße / Treptower Straße |
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1430/XX |
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Ö 7.40 |
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Parkraumkonzept für Rudow |
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1695/XX |
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Ö 7.41 |
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Instandsetzung Notwasserbrunnen |
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1737/XX |
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Ö 7.42 |
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Berlins Versorgung mit Arzneimitteln sichern |
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1767/XX |
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Ö 7.43 |
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Temporäre Radwege auf der Hermannstraße |
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1771/XX |
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Ö 7.44 |
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Pop-up-Radwege für Neukölln |
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1772/XX |
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Ö 7.45 |
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Buschkrugallee am Teltowkanal sicher überqueren |
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1788/XX |
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Ö 7.46 |
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Potenzialanalyse für mehr Grün in Nordneukölln |
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1791/XX |
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Ö 7.47 |
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Fußgänger-Querungshilfen an Sonnenallee |
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1800/XX |
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Ö 7.48 |
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Amphibienschutz in Neukölln |
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1801/XX |
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Ö 7.49 |
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Kreuzung Hermann-/Flughafenstraße für Radverkehr sicherer machen |
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1850/XX |
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Ö 7.50 |
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BFF-Landschafts-Plan XIV-L-6 endlich festsetzen |
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1858/XX |
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Ö 7.51 |
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Übertragung von Mitteln für Pilotprojekte zum lokalen Grundwassermanagement ins Haushaltsjahr 2021 |
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1904/XX |
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Ö 7.52 |
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Umweltprüfung durchführen – Ausgleich sichern |
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1905/XX |
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Ö 7.53 |
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Bürgersteig auf der nördlichen Seite der Blaschkoallee sanieren! |
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1910/XX |
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Ö 7.54 |
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Ausreichende Leerung von Papierkörben in Grünanlagen sicherstellen |
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1914/XX |
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Ö 7.55 |
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Verlegung Taxistand von der Waltersdorfer Chaussee |
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1919/XX |
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Ö 7.56 |
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Gute Arbeit in Neukölln |
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1962/XX |
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Ö 7.57 |
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Einwohner*innenantrag: Pop-up-Radweg auf der Hermannstraße |
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2008/XX |
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Ö 7.58 |
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Busspur Waltersdorfer Chaussee I |
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2010/XX |
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Ö 7.59 |
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Sicherheit vor Kita Grashüpferchen |
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2063/XX |
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Ö 7.60 |
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Digitales Routing von Kraftfahrzeugen durch Fahrradstraßen unterbinden |
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2214/XX |
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Ö 7.61 |
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Möglichkeit der Zwischennutzung für leerstehende Immobilien und Flächen prüfen |
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2217/XX |
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Ö 7.62 |
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SGB II-EmpfängerInnen vor Mietendeckel-Urteil schützen |
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2251/XX |
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Ö 7.63 |
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Weitere Maßnahmen angesichts des tödlichen Radverkehrsunfalls an der Oderstraße |
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2258/XX |
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Ö 7.64 |
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Ersatz für ausgefallene Einbürgerungsfeiern |
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2259/XX |
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Ö 7.65 |
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Zielvereinbarung zur gesamtstädtischen Steuerung und Weiterentwicklung der Sozialen Wohnhilfen |
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2415/XX |
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Ö 8 |
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Große Anfragen |
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Ö 8.1 |
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Wie stark ist Neukölln vom Berliner Wahlchaos betroffen? |
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2413/XX |
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Ö 9 |
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Anträge |
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Ö 9.1 |
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Aufklärung über Wahlchaos in Neukölln |
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2414/XX |
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