Der Countdown läuft: Abstimmung über Integrationspreis endet am Freitag

Pressemitteilung vom 10.12.2020

*** LAST CHANCE: YOUR VOTE MATTERS *** LAST CHANCE: YOUR VOTE MATTERS ***
*** LAST CHANCE: YOUR VOTE MATTERS *** LAST CHANCE: YOUR VOTE MATTERS ***

An diesem Freitag, 11. Dezember, endet um Mitternacht die Abstimmung über den Integrationspreis 2020. Noch ist HIER eine einmalige Stimmabgabe beim Voting möglich.

In die Endauswahl haben es in der Kategorie „Einzelperson“ folgende Personen geschafft:

  • Monika Langenhahn
  • Karsten Herda
  • Behnaz Afshar.

In der Kategorie „Gruppe“ sind folgende Finalist*innen nominiert worden:

  • Nähgruppe „Nachbaschaftsmasken“
  • Alhadara-Institut
  • Ludwig-Cauer-Schule.

Die Online-Preisverleihung erfolgt in diesem Jahr am Freitag, 18. Dezember 2020, ab 18 Uhr auf dem YouTube-Kanal des Bezirksamts.

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann:

bq. Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr eine Rekordbeteiligung bei dieser wichtigen Abstimmung verzeichnen dürfen. Das zeigt uns, dass es im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf eine breite Akzeptanz für die hier gelebte vielfältige Integration und die die von uns gepflegte Willkommenskultur gibt.

Im Auftrag
Brühl