Seniorenprogramm

Ist stolz darauf, dass das Seniorenprogramm nun auch im Internet aktualisiert abgerufen werden kann: Sozialstadtrat Detlef Wagner.

Ist stolz darauf, dass das Seniorenprogramm nun auch im Internet abgerufen werden kann: Sozialstadtrat Detlef Wagner.

Die neue Internetseite „60plus in Charlottenburg-Wilmersdorf“ ist online. Unter https://60plus-in-charlottenburg-wilmersdorf.de/ gibt es jetzt alle bezirklichen Informationen und Angebote für ältere Menschen, die es bisher nur im gedruckten Seniorenprogramm gab und noch vieles mehr.
Darüber hinaus sind auf der Seite alle relevanten Informationen für ältere Menschen aus dem Bezirk zu finden. Dazu gehört unter anderem eine Übersicht über die verschiedenen Wohnmöglichkeiten für Seniorinnen und Senioren, vielfältige Beratungsangebote, Freizeit- und Begegnungsstätten, Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement sowie Informationen zu Arbeit der Seniorenvertretung.
Die Seniorenvertretung würde sich über ein Feedback freuen. Auch Mitteilungen darüber, welche Angebote fehlen sowie Fragen und Anregungen sind erwünscht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Soziales und Gesundheit sind per Email erreichbar unter 60plus-cw@charlottenburg-wilmersdorf.de oder unter der Telefonnummer (030) 9029-14323.

Seniorenprogramm November bis Dezember 2021

PDF-Dokument (1.6 MB)

Weitere Informationen für Senioren:

In Bewegung bleiben...

In Bewegung bleiben...