Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
15. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
TOP: Ö 1.2
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 13.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:55 Anlass: ordentliche Sitzung
0426/4 Einwohnerfragen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bezirksverordnetenvorsteher 
Verfasser:Judith Stückler 
Drucksache-Art:EinwohnerfragestundeEinwohnerfragestunde
 
Beschluss


 

 

1. Einwohnerfrage              Martin Burth

              Horst- Dohm- Eisstadion

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

2. Einwohnerfrage               Matthias Burchard

              Studentischer Facheinsatz Ost vor 70 Jahren

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

3. Einwohneranfrage              Jürgen Kling

              Schwimmunterricht

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

4. Einwohnerfrage              Carsten Schmidt

              Knobelsdorffstraße

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

5. Einwohnerfrage              Frank Sommer

              Kleingartenkolonie Oeynhausen

 

Die mündliche Beantwortung erfolgt durch Herrn BzStR Schulte.

 

6. Einwohnerfrage              Thorsten Laatsch

              Kleingartenkolonie Oeynhausen

 

Die mündliche Beantwortung erfolgt durch Herrn BzStR Schulte.

 

7. Einwohnerfrage              Joachim Neu

              Auswirkungen des Beschlusses zur "Erhaltung des

              Gaslichtes Charlottenburg-Wilmersdorf" (384/4)

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

8. Einwohnerfrage              Ute Becker

              Friedhöfe für Charlottenburg-Wilmersdorf

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

 

l

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen