Einladung zum Koordinationstreffen für „Kieze, Kioske, Kompetenzen!“ 2026
Bild: Raum für Beteiligung
Pressemitteilung vom 13.01.2026
Der Raum für Beteiligung Charlottenburg-Wilmersdorf lädt zum Koordinationstreffen für das Veranstaltungsformat „Kieze, Kioske, Kompetenzen!“ (KiKiKo) am Mittwoch, 11. Februar 2026, von 10 bis 12 Uhr ein. Die Veranstaltung findet im barrierefreien Bürgersaal des Rathauses Charlottenburg (Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin, 3. OG) statt.
Interessierte können sich bis Freitag, 30. Januar 2026 online anmelden.
Im Fokus des Treffens steht der Austausch über die Umsetzung von KiKiKo im Jahr 2026. Themen sind die Vernetzung und Unterstützung von Gruppen in den Stadtteilen, praktische Hilfen bei der Selbstorganisation und die Planung der Aktionstage. Zudem sollen die Standorte für KiKiKo 2026 festgelegt und die inhaltliche Ausrichtung des Formats abgestimmt werden.
Fragen und Themenvorschläge können im Vorfeld an den Raum für Beteiligung Charlottenburg-Wilmersdorf gerichtet werden unter beteiligung@dorfwerkstadt.de.
Im Auftrag
Hommel
Kontakt
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Verkehrsanbindungen
-
U-Bahn
-
Bus
-
U Richard-Wagner-Platz
- M45
- N7
-
U Richard-Wagner-Platz