Seniorenvertretetungswahl 2022: Die Kandidaten stellen sich persönlich vor

Stadtrat für Soziales und Bürgerdienste Arne Herz und der Leiter der Wahlkomission Uwe Weise begrüßen alle Teilnehmer*innen.

Stadtrat für Soziales und Bürgerdienste Arne Herz und der Leiter der Wahlkomission Uwe Weise begrüßen alle Teilnehmer*innen.

Die persönliche Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten fand am Samstag, 26. Februar, um 10 Uhr in der TU Berlin im Audimax statt.
Eröffnet wurde die Vorstellungsrunde von dem Stadtrat für Soziales und Bürgerdienste Arne Herz und dem Leiter der Wahlkomission Uwe Weise.

Die Kandidierenden stellten sich nacheinander vor und erklärten, welche Themen ihnen besonders am Herzen liegen.
Die Veranstaltung wurde auch über den YouTube-Kanal des Bezirksamts live gestreamt und ist dort nachschaubar.

Eine weitere Vorstellungsrunde wird es am Samstag, 5. März 2022, ab 10 Uhr ebenfalls in der TU Berlin, im Hauptgebäude Audimax geben.

Für Besuchende dieser Veranstaltung gilt die 2G+ Regelung. Geimpfte oder Genesene (nicht älter als 3 Monate) benötigen zusätzlich einen tagesaktuellen Testnachweis (nicht älter als 24 Stunden). Für Geboosterte (drei Mal geimpft) entfällt die Testpflicht. Entsprechende Nachweise sind vorzulegen. Während der gesamten Veranstaltung ist durchgehend eine FFP2-Maske zu tragen.

  • Seniorenvertretungswahl Vorstellung Blick in das Audimax

    Seniorenvertretungswahl Vorstellung Blick in das Audimax

  • Nacheinander stellen sich die Kandidat*innen persönlich vor.

    Nacheinander stellen sich die Kandidat*innen persönlich vor.