Auszug - Bericht aus den schulischen Gremien  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 13
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 09.12.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2044/46
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll

Herr Berger berichtet aus der konstituierenden Sitzung des BEA über großen Unmut einiger Teilnehmer*innen bezüglich des Wahlgangs, da aufgrund des späten Zeitpunkts die Durchführung von offenen Wahlen von Schul I A Frau Zeipelt empfohlen wurde. Dies habe Einfluss auf die durchgeführte Wahl gehabt, weil Anwesende sich daraufhin nicht trauten eine geheime Wahl zu fordern. BzStR Herr Beckers erläutert, dass eine geheime Wahl durchgeführt worden wäre, sofern eine Person sie gefordert hätte.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen