Auszug - Aktuelle Situation der bezirklichen Kulturarbeit Antrag der Fraktion Die Linke  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Bildung
TOP: Ö 4
Gremium: Kultur und Bildung Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Mi, 06.10.2010 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 21:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal 1053
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll

Bündnis 90 beantragen Vertagung, weil sie mit der Ausführung des Antrages nicht konform laufen und aufgrund der fortgeschritte

Die Mitglieder der SPD-Fraktion bemängeln, dass sie den Antrag nicht erhalten hätten. Die Ausschussvorsitzende weist darauf hin, dass der Antrag mit der Einladung zur Sitzung an alle verschickt worden ist. Die Mitglieder der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen melden Beratungsbedarf an, da nicht klar sei, was der Antragstext genau wolle.

Herr Assatzk ist zur Vertagung des Antrages bereit. Er merkt allerdings an, dass seit Monaten dieser Antrag im Geschäftsgang ist, am 09.06.2010 in der Alten Feuerwache Friedrichshain als Tischvorlage an alle verteilt wurde und mit der Versendung der Einladung zur Septembersitzung in der Zwinglikirche noch mal per Mail an alle Ausschussmitglieder verschickt wurde.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin

Postanschrift

Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
Postfach 35 07 01
10216 Berlin

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht Behindertenparkplatz Fahrstuhl WC nach DIN 18024

Barrierefreiheit Erläuterung der Symbole

Mehr Hinweise zur Barrierefreiheit bekommen Sie über folgende Datenbanken: