Das Sommerfest "Friday for Forest" fand am 30.08.19 im Robinienwäldchen statt

Das Sommerfest im Robinienwäldchen fand am 30.08.19 statt

Liebe Freunde, Nachbarn und weitere Unterstützende des Naturerfahrungsraumes Robinienwäldchen!

Am 30.8.2019 von 14 Uhr bis 18 Uhr fand ein kleines Sommerfest im NER Robinienwäldchen statt.

Was gab es alles?

  • ein Prima-Klima-Mitmach-Picknik mit abfallarmen Fingerfood – von und für alle
  • DIY Bunte Wildnis – Siebdruck
  • Naturmandalas
  • die Globale e.V. präsentierte das Ferienprojekt “Laut und Leise”
  • Räucherzauberei
  • Bestimmung der hier beheimateten Pflanzen und Tiere
  • Unsere Umweltstadträtin Clara Herrmann war mit von der Partie!
  • Spielen Im Wäldchen!

Vielen Dank, dass so viele von euch gekommen sind!

Das Robinienwäldchen hat übrigens täglich von 9-19 Uhr geöffnet, montags und donnerstags ist das Wäldchen für frei spielende Kinder auch von 16-18 Uhr von mir betreut! Für Gruppenangebote bin ich unter oben genannter Nr. erreichbar.

Herzlichst und mit den besten Grüßen für ein gutes Gelingen,
Katja Franz

Zurück zu Naturerfahrungsräume