Drucksache - DS/2070/III  

 
 
Betreff: Prüfung der Übergabeprotokolle inklusive aller dazugehörigen Inventarlisten bei Kommunalen Kinder- und Jugendeinrichtungen, die 2010 an freie Träger übertragen wurden Hier: Kontrolle, ob aktuelle Inventarlisten der vom BA zur Verfügung gestellten Mittel und Gegenstände existieren
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:DIE LINKEVorsteherin
Verfasser:Kustak, SusanneBurkert-Eulitz, Marianne
Drucksache-Art:AntragBeschluss
Beratungsfolge:
BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Vorberatung
26.01.2011 
Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg überwiesen   
Jugendhilfe Vorberatung
15.02.2011    Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Jugendhilfe      
BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Vorberatung
23.02.2011 
Öffentliche Sitzung der BVV Friedrichshain-Kreuzberg ohne Änderungen in der BVV beschlossen     

Sachverhalt
Beschlussvorschlag

 

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Das Bezirksamt wird beauftragt, zu prüfen, ob für alle kommunalen Kinder- und Jugendeinrichtungen, die im Jahr 2010 an freie Träger übertragen wurden, ordnungsgemäße Übergabeprotokolle inklusive der dazugehörigen Inventarlisten existieren, aus denen eindeutig hervorgeht, was der Bezirk dem Träger für die weitere Arbeit in dem Projekt überlassen hat, aber Eigentum des Bezirks bleibt.

Sollten sich Probleme bei den Übergabeprotokollen oder Inventarlisten herausstellen, sind diese zügig aufzuarbeiten.

Der Bezirksverordnetenversammlung ist im Mai 2011 Bericht zu erstatten.

 

Begründung:             

 

Bei der Übergabe der letzten Einrichtung stellte sich heraus, dass die Inventarliste weder aktuell noch vollständig war.

 

 

Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt:

 

Die Drucksache wird überwiesen in den Ausschuss JHA.

 

 

15.02.2011 JHA

 

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Antrag wird abgelehnt.

 

Die Bezirksverordnetenversammlung beschließt:

 

Der Antrag wird abgelehnt.

 

 
 

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