Gartenarbeitsschule Schöneberg

19.09.2015

Kiezspaziergang vom 19.09.2015 mit der Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

Der gemeinsame Rundgang führte uns dieses Mal in die Gartenarbeitsschule Schöneberg. Dank des ehemaligen Bezirksbürgermeisters Herrn Barthel und der Leiterin der Gartenarbeitsschule Frau Müller-Kahl wurden wir fachkundig über die Arbeit in diesem biologischen Kleinod informiert und lernten den bezirklichen Weinberg kennen.

Weinberg in Schöneberg (aus dem Archiv der Pressestelle)

Der Weinberg wird schon seit Jahren vom „Verein zur Förderung des Weinbergs und der Gartenarbeitsschule in Schöneberg e.V.“ u.a. auch von den Bezirksbürgermeister_innen und Stadträt_innen unseres Bezirkes gepflegt.

Impressionen aus dem Kiezspaziergang

zur Bildergalerie