Datenbank: Beschlüsse des Bezirksamts Tempelhof-Schöneberg

2015

Jahr:2015
Sitzungstermin:02.06.2015
Betreff:

Vorlage zur Kenntnisnahme durch die BVV gem. § 13 BezVG; „Übertragung der öffentlichen Sitzung der Be-zirksverordnetenversammlung im Internet“

(Drucks.- Nr.: 0024/XIX)

Beschluss:Das Bezirksamt beschließt, zunächst keine Übertragungen der öffentlichen Sitzung der BVV im Internet zu realisieren sowie die beiliegende Vorlage - Mitteilung zur Kenntnisnahme - an die Bezirksverordnetenversammlung weiterzuleiten.
Anlage 1:https://"Mitteilung zur Kenntnisnahme vom 02.06.2015 Uebertragung der oeffentlichen Sitzung der Bezirksverordnetenverammlung ermoeglichen (90.3 k.B) ist nicht barrierefrei":https://imperia.berlinonline.de/ba-tempelhof-schoeneberg/_assets/politik-und-verwaltung/bezirksamt/beschluesse/2015/06-02/621-mitteilung-zur-kenntnisnahme-vom-02-06-2015-uebertragung-der-oeffentlichen-sitzung-der-bezirksverordnetenversammlung-im-internet.pdf
Zurück zur Suche