Nordic Walking Gruppe in der Freizeitstätte 60+ „Mireille Matthieu“

Pressemitteilung Nr. 093 vom 11.03.2026

Die Nordic-Walking Gruppe der Freizeitstätte 60+ „Mireille Matthieu“ freut sich auf laufinteressierte Menschen. Egal ob Sie „Neu dabei“ sind oder bereits Erfahrung mitbringen, jeder Mensch ist herzlich willkommen.

Die Gruppe startet montags ab 11:00 Uhr in der Freizeitstätte 60+ „Mireille Matthieu“ (Boelckestraße 102, 12101 Berlin) mit viel Freude am Laufen, Walken und Bewegung!

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Freizeitstättenleitung, Frau Simone Keuthe.

Wir freuen uns sehr über neue Teilnehmende!