Auszug - Verschiedenes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Frauen, Gleichstellung und Queer
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Frauen, Gleichstellung und Queer Beschlussart: gegenstandslos
Datum: Mi, 15.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 1051
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll

Die Ausschussvorsitzende informiert über die Kunstaktion am Heinrichplatz "Wanna play"

Die Ausschussvorsitzende informiert über die Kunstaktion am Heinrichplatz "Wanna play". Die Initiator*innen dieser Kunstaktion sollen zur nächsten Ausschusssitzung eingeladen werden.

 

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass in Bezirksamt Mitte bereits die Einrichtung von Unisextoiletten abgeschlossen wurde. Kritik gab es an der Beschilderung. In Friedrichshain-Kreuzberg lässt die Realisierung noch auf sich warten. Die Ausschussvorsitzende wird noch einmal das Bezirksamt zum aktuellen Sachstand befragen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen