Unbekannte Tote

Mit der Veröffentlichung von Fotos unbekannter Toter bitten wir um die Mithilfe bei deren Identifizierung.

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle beim Landeskriminalamt (LKA 124) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Unbekannter Toter Frontalansicht

Unbekannter Toter Frontalansicht

Unbekannter Toter auf Baustelle in Neukölln aufgefunden - Polizei bittet um Mithilfe

Veröffentlicht am 17.02.2020
Mit der Veröffentlichung von Fotos eines unbekannten Toten bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung. Am 7. Juli 2019 gegen 4.15 Uhr wurde ein Mann tot auf einer Baustelle in der Hermannstraße in Neukölln aufgefunden. Unbekannter Toter auf Baustelle in Neukölln aufgefunden - Polizei bittet um Mithilfe

Bild Tattoo

Tote aus Spree geborgen

Veröffentlicht am 16.01.2020
Im Dezember 2019 wurde in der Spree eine Tote festgestellt. Die Tote hat im Bereich des Schlüsselbeins eine Tätowierung, anhand derer die Ermittler der Vermisstenstelle sich Hinweise auf deren Identität erhoffen. Tote aus Spree geborgen

Zeichnung 2 mit lockigem Haar

Unbekannte Tote im Kanal - Polizei bittet erneut um Mithilfe

Veröffentlicht am 11.11.2013
Bei der Identifizierung einer unbekannten toten Frau bittet die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung. Bereits am 19. April 2012 wurde die Leiche aus der Spreewasserstraße, in Höhe "Am Kupfergraben 6", geborgen. Unbekannte Tote im Kanal - Polizei bittet erneut um Mithilfe

Bild des unbekannten Toten

Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe

Veröffentlicht am 16.07.2013
Am 08.04.2012 wurde in der Niederlagstr./Werderscher Rosengarten auf einer Parkbank eine unbekannte tote männliche Person entdeckt. Der ca. 60-70 jährige Mann ist der Obdachlosenszene zuzurechnen. Er hatte keinen Ausweis dabei. Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe

Bild des unbekannten Toten

Identität eines Toten bislang ungeklärt

Veröffentlicht am 11.11.2008
Mit dem Foto eines unbekannten Toten aus Mitte hofft die Polizei, die Identität des Mannes klären zu können. Der Unbekannte wurde am 3. November 2008 gegen 7 Uhr am Morgen im Großen Tiergarten gefunden. Identität eines Toten bislang ungeklärt

unbekannter Toter Teltowkanal

Unbekannter toter Mann aus dem Teltowkanal geborgen

Veröffentlicht am 01.06.2004
Zur Identifizierung eines unbekannten Toten wendet sich die Polizei mit der Bitte um Mithilfe an die Öffentlichkeit. Am 1. Juni 2004 wurde der Mann in Höhe des Kraftwerks Lichterfelde von der Wasserschutzpolizei aus dem Teltowkanal geborgen. Unbekannter toter Mann aus dem Teltowkanal geborgen

unbekannter Toter S-Bahnhof Charlottenburg

Unbekannter Mann ließ sich von S-Bahn überrollen

Veröffentlicht am 19.12.2000
Noch nicht identifiziert werden konnte ein Mann, der sich am 19. Dezember 2000 das Leben genommen hatte. Er hatte sich auf die Gleise des Bahnsteigs D des S-Bahnhofs Charlottenburg gelegt und von einer einfahrenden S-Bahn überrollen lassen. Unbekannter Mann ließ sich von S-Bahn überrollen

unbekannter Toter Teltowkanal

55 bis 60-jähriger Mann tot aus dem Teltowkanal geborgen

Veröffentlicht am 17.05.2000
Der unbekannte Tote wurde am 17. Mai 2000 gegen 10 Uhr 30 in 12359 Berlin aus dem Teltowkanal, unweit der Buschkrugbrücke, geborgen. Er stammt vermutlich aus dem Obdachlosenmilieu. Der Mann war 1,72 m groß, 70 kg schwer und etwa 55 - 60 Jahre alt. 55 bis 60-jähriger Mann tot aus dem Teltowkanal geborgen

unbekannter Toter Grunewald

Toter Mann aus dem Grunewald noch nicht identifiziert

Veröffentlicht am 01.04.1998
Im April 1998 wurde im Grunewald ein Mann tot aufgefunden. Seine Identität konnte bisher nicht festgestellt werden. Der Unbekannte war 1,80 m groß, etwa 40 bis 50 Jahre alt und 90 kg schwer. Er hatte graumeliertes, nackenlanges Haar. Toter Mann aus dem Grunewald noch nicht identifiziert

unbekannter Toter Gatower Heide

Wer kennt den Toten aus der Gatower Heide?

Veröffentlicht am 26.02.1996
Bisher nicht identifiziert werden konnte ein am 26. Februar 1996 durch Spaziergänger in der Gatower Heide aufgefundener Toter. Der Unbekannte war 40 bis 45 Jahre alt. Bei einer Größe von 1,64 m und einem Gewicht von 50 kg war er sehr schlank. Wer kennt den Toten aus der Gatower Heide?

unbekannter Toter Englischer Garten

Mann erhängte sich im Park - Wer kennt ihn?

Veröffentlicht am 25.10.1995
Die Polizei benötigt Hilfe bei der Identifizierung eines Toten, der am 25. Oktober 1995 im Englischen Garten des Tiergarten gefunden wurde. Der ca. 1,65 m große Mann hatte sich erhängt. Er war etwa 30 bis 35 Jahre alt. Mann erhängte sich im Park - Wer kennt ihn?