TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Persönliche Erklärung -nichtöffentlich- |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.1 |
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Abwendungsvereinbarung bei Hausverkauf im Miliieuschutzgebiet |
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1157/XX |
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Ö 2.2 |
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Aktionsplakate der BSR Kehrenbürgerkampagne |
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1158/XX |
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Ö 2.3 |
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Gebaren der Immobilienkonglomerats Pears Global Real Estate in Neukölln |
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1159/XX |
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Ö 2.4 |
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Schulreinigung |
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1160/XX |
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Ö 2.5 |
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Umtausch von Gasetagenheizung zu Fernwärme |
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1161/XX |
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Ö 3 |
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Dringlichkeiten |
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Ö 4 |
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Geschäftliches |
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Ö 4.1 |
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Einspruch Herr BV Schröter gegen das Gegenstandloswerden von Drucksachen der aufgelösten BN-AfD-Fraktion |
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Ö 4.2 |
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Konsensliste |
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Ö 5 |
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Entschließungen |
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Ö 5.1 |
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#FridaysForFuture sind gelebte politische Bildung |
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1191/XX |
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Ö 6 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 6.1 |
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Vorzeitige Beendigung von Mandaten als Bezirksverordnete im Jugendhilfeausschuss |
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1140/XX |
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Ö 6.2 |
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Niederlegung eines Mandats als Bezirksverordneter |
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1143/XX |
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Ö 6.3 |
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Einführung eines neuen Mitgliedes in die Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin |
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1145/XX |
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Ö 6.4 |
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Benennung von Bezirksverordneten für den Jugendhilfeausschuss |
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1141/XX |
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Ö 6.5 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als Bürgerdeputierter im Sportausschuss |
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1144/XX |
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Ö 6.6 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als Bürgerdeputierter im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen |
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1149/XX |
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Ö 6.7 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte im Sportausschuss |
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1148/XX |
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Ö 6.8 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte im Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1152/XX |
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Ö 6.9 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretender Bürgerdeputierter im Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur |
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1150/XX |
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Ö 6.10 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte im Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur |
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1194/XX |
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Ö 6.11 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als Bürgerdeputierte im Jugendhilfeausschuss |
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1156/XX |
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Ö 6.12 |
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Nachrücken einer stellvertretenden Bürgerdeputierten als Bürgerdeputierte |
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1146/XX |
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Ö 7 |
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Vorlagen zur Beschlussfassung |
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Ö 7.1 |
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Abberufung von ehrenamtlichen Sozialpfleger(n)innen |
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1193/XX |
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Ö 8 |
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Vorlagen zur Wahl |
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Ö 8.1 |
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Wahl von Mitgliedern in den Beirat für das Vivantes Klinikum Neukölln |
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1142/XX |
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Ö 8.2 |
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Wahl eines Bürgerdeputierten in den Sportausschuss |
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1151/XX |
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Ö 8.3 |
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Wahl eines stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Integrationsausschuss |
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1147/XX |
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Ö 8.4 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Sportausschuss |
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1153/XX |
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Ö 8.5 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1154/XX |
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Ö 8.6 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur |
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1195/XX |
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Ö 8.7 |
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Wahl von Bürgerdeputierten gem. §21 Bezirksverwaltungsgesetz |
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1155/XX |
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Ö 8.8 |
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Wahl von ehrenamtlichen Sozialpfleger(n)innen |
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1192/XX |
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Ö 9 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 9.1 |
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Mobbing an Neuköllner Schulen |
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1208/XX |
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Ö 9.2 |
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Friedhofsflächen |
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1204/XX |
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Ö 9.3 |
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Katastrophenschutz in Neukölln gewährleistet? |
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1200/XX |
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Ö 9.4 |
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Wieder keine Bestätigungen beim Jobcenter Neukölln? |
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1212/XX |
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Ö 9.5 |
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Friedhofskonzepte |
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1197/XX |
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Ö 9.6 |
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Teilhabechancengesetz |
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1209/XX |
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Ö 9.7 |
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Träger im Sozialbereich |
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1205/XX |
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Ö 9.8 |
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Bibliothek Alt-Rudow 45 |
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1210/XX |
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Ö 9.9 |
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60 Jahre Wetzlar |
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1201/XX |
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Ö 9.10 |
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Sozialraumkoordinator*innen in Neukölln |
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1211/XX |
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Ö 9.11 |
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Mieterfeindliche Sanierung Karl-Marx-Str. 179 |
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1213/XX |
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Ö 9.12 |
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Moschee in der Gropiusstadt im Imbuschweg |
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1198/XX |
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Ö 9.13 |
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Müll- die unendliche Geschichte |
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1206/XX |
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Ö 9.14 |
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Europawahl und Migrant*innen |
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1202/XX |
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Ö 9.15 |
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Wie lange ist die Leitung des Gemeinschaftshauses Gropiusstadt vakant? |
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1207/XX |
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Ö 9.16 |
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Vorkaufsrecht Friedelstraße 7 und andere wahrnehmen |
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1214/XX |
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Ö 9.17 |
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Bezirklicher Klimaschutz |
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1203/XX |
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Ö 9.18 |
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Schön wie wir |
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1215/XX |
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Ö 9.19 |
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Mündliche Verhandlung Amadeu-Antonio-Stiftung./.Bezirksamt Neukölln |
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1199/XX |
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Ö 10 |
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Vertagte Drucksachen aus vorangegangenen Sitzungen |
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Ö 10.1 |
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Bodenschutz |
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1015/XX |
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Ö 10.2 |
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Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil III |
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0625/XX |
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Ö 10.3 |
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Schulneubau und -sanierung auf das richtige Gleis setzen. |
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0568/XX |
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Ö 10.4 |
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Zentrale Erfassung und Veröffentlichung aller Tage der offenen Türen an den Neuköllner Schulen |
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0730/XX |
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Ö 10.5 |
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Der Berliner Luftbrücke in Neukölln angemessen gedenken und Neuköllner Jugendliche darüber informieren |
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0824/XX |
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Ö 10.6 |
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Sanitäre Anlagen Sonnengrundschule |
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0861/XX |
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Ö 10.7 |
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Keine Räumung ohne Schlafplatz |
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0380/XX |
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Ö 10.8 |
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Gehweg Primelweg wieder herstellen |
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0862/XX |
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Ö 10.9 |
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Buslinie M 41 verlängern |
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0732/XX |
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Ö 10.10 |
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Verkehrslenkende Maßnahmen in der Groß-Ziethener Chaussee |
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0987/XX |
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Ö 10.11 |
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|
Schulbau soll beim Bezirksamt bleiben |
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0859/XX |
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Ö 10.12 |
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Zivilgesellschaftliches Engagement für bezahlbaren Wohnraum darf nicht kriminalisiert werden |
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1022/XX |
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Ö 10.13 |
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Soko BTM |
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0427/XX |
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Ö 10.14 |
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|
„Solidarisches Grundeinkommen“, aber richtig und solidarisch |
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0927/XX |
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Ö 10.15 |
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Öffentliches Erinnern an die Novemberrevolution in Neukölln |
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0917/XX |
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Ö 10.16 |
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Bestandsschutz der Kleingartenanlagen verlängern |
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0928/XX |
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Ö 10.17 |
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Ampel Hermannstraße/ Thomasstraße |
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0920/XX |
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Ö 10.18 |
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Bebauung Hochspannungsweg / Birkhuhnweg |
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1093/XX |
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Ö 10.19 |
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Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil IV |
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1094/XX |
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Ö 11 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 11.1 |
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Handeln statt populistischem Spiel |
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0908/XX |
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Ö 11.2 |
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|
App „Gesundes Neukölln“ evaluieren |
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0969/XX |
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Ö 11.3 |
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Über Gefahren von Konsanguinität aufklären, Folgerisiken bekämpfen |
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0658/XX |
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Ö 11.4 |
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Bauen unter fairen Bedingungen – Sozial-nachhaltige Beschaffung von Natursteinen |
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0981/XX |
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Ö 11.5 |
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Mehr Photovoltaikanlagen für Neuköllner Gebäude in öffentlicher Hand |
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0984/XX |
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Ö 11.6 |
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fLotte Kommunal Neukölln - nachhaltig mobil mit Lastenrädern |
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1016/XX |
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Ö 11.7 |
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Einrichtung eines Tourismus-Beirates |
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1023/XX |
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Ö 11.8 |
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Städtepartnerschaft Neukölln – Bat Yam wiederbeleben |
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1064/XX |
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Ö 11.9 |
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Dienststellen unter einem Dach |
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1062/XX |
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Ö 11.10 |
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Wirksame Tempobegrenzung in der Hufeisensiedlung |
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0743/XX |
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Ö 11.11 |
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Tempo 30 in der Fulhamer Allee ausweiten |
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0647/XX |
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Ö 11.12 |
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Tag des guten Lebens in Neukölln unterstützen |
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1014/XX |
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Ö 11.13 |
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Radverkehr in Hermannstraße und Sonnenallee sicherer machen |
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0918/XX |
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Ö 11.14 |
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Kiehlufer - Verkehrssicherungsmaßnahmen |
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1017/XX |
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Ö 11.15 |
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|
Kommunales Vorkaufsrecht erweitern, Spekulation verhindern, Leerstand beseitigen |
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0983/XX |
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Ö 11.16 |
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|
Wohnungsbaupotentiale nutzen |
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1059/XX |
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Ö 11.17 |
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|
Bauende informieren – Umweltsituation verbessern |
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0982/XX |
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Ö 11.18 |
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|
Anmeldung des Bezirks Neukölln zum Investitionsprogramm für die Jahre 2019 - 2023 |
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1089/XX |
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Ö 12 |
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|
Große Anfragen |
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Ö 12.1 |
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Gute Arbeit für Neukölln – Arbeitsmarktpolitische Instrumente für Langzeitarbeitslose |
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1162/XX |
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Ö 12.2 |
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Umgang mit freitäglichem Schulschwänzen |
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1163/XX |
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Ö 12.3 |
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Neuköllner Queerbeauftragte* |
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1165/XX |
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Ö 12.4 |
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Rekommunalisierung von Wohnungsbeständen in Milieuschutzgebieten |
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1166/XX |
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Ö 12.5 |
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Flohmarkt Obi, Ort der illegalen verkäufe von Neu, –und Hehlerware |
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1167/XX |
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Ö 12.6 |
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Vergabe von Bau- und Sanierungsaufträgen |
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1164/XX |
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Ö 12.7 |
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Flächendeckende Video-Überwachung der Außenanlage im Rollbergviertel |
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1168/XX |
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Ö 12.8 |
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Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil V |
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1169/XX |
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Ö 13 |
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Große Anfragen - schriftlich |
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Ö 14 |
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Anträge |
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Ö 14.1 |
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Personalverstärkung für die Neuköllner Gartenarbeitsschule |
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1177/XX |
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Ö 14.2 |
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Anti-Mobbing-Team für Neukölln - Mobbing wirksam bekämpfen! |
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1170/XX |
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Ö 14.3 |
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Keine Zuwendungskürzungen für To Spiti und Al Muntada |
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1178/XX |
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Ö 14.4 |
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|
Sanktionen im Jobcenter Neukölln aussetzen |
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1185/XX |
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Ö 14.5 |
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Einführung eines elektronischen Klassenbuches |
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1187/XX |
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Ö 14.6 |
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|
Parkbänke im Parkfriedhof |
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1171/XX |
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Ö 14.7 |
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|
Städtepartnerschaften leben – Zivilgesellschaftliches Engagement stärken |
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1179/XX |
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Ö 14.8 |
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|
Dauercamper bei Standortsuche unterstützen |
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1186/XX |
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Ö 14.9 |
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|
Bezirksamt Neukölln muss seiner Pflicht zum EU-Freizügigkeitsrecht nachkommen |
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1188/XX |
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Ö 14.10 |
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Kippenboxen |
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1172/XX |
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Ö 14.11 |
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Aktionsplan zur weiteren Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) |
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1180/XX |
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Ö 14.12 |
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Licht im Buschkrugpark |
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1173/XX |
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Ö 14.13 |
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Elektrische Fahrzeuge und Ladesäulen für Neukölln |
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1181/XX |
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Ö 14.14 |
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Videoüberwachung an Drogenschwerpunkten, insbesondere um Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen |
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1189/XX |
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Ö 14.15 |
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Parkbänke im Reuterpark |
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1174/XX |
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Ö 14.16 |
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Gefahrensituation in der Glasower Straße entschärfen |
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1182/XX |
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Ö 14.17 |
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Städtepartnerschaften! |
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1175/XX |
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Ö 14.18 |
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Barrierefreie Dokumente |
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1190/XX |
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VORLAGE |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Änderung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Themenbereich "barrierefreie Dokumente" bzw. „barrierefreie Bescheide“ zu sensibilisieren. Dazu sind in allen Bereichen des Bezirksamtes ausreichend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu befähigen, barrierefreie Dokumente und Bescheide zu erstellen. Auf Wunsch der Bürgerin oder des Bürgers oder wenn bekannt ist, dass die Bürgerin oder der Bürger blind oder sehbehindert ist, sind sämtliche Dokumente und/oder Bescheide in Ergänzung barrierefrei in der Art auszustellen, dass sie vom "Screen Reader" vorgelesen werden können. Ursprung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird aufgefordert, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Themenbereich „barrierefreie Dokumente“ bzw. „barrierefreie Bescheide“ zu sensibilisieren. Dazu sind in allen Bereichen des Bezirksamtes ausreichend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu befähigen, barrierefreie Dokumente und Bescheide zu erstellen. Auf Wunsch der Bürgerin oder des Bürgers oder wenn bekannt ist, dass die Bürgerin oder der Bürger blind oder sehbehindert ist, sind sämtliche Dokumente und/oder Bescheide in Ergänzung barrierefrei in der Art auszustellen, dass sie vom „Screen Reader“ vorgelesen werden können. Der Bezirksverordnetenversammlung ist bis zum 31. Juli 2019 zu berichten. Begründung: Das Bezirksamt verschickt Bescheide für Blinde und Sehbehinderte per Post. Die so verschickten Schreiben können vom blinden oder sehbehinderten Empfänger nicht ohne fremde Hilfe gelesen werden. Dieser Umstand widerspricht den Grundsätzen gelebter Inklusion, denen sich auch das Bezirksamt Neukölln verpflichtet hat. Ursache hierfür ist, dass selbst in den Fällen, in denen erkannt wird, dass die Bürgerin oder der Bürger blind oder sehbehindert ist, die handelnden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksamtes keine Kenntnis und/oder Befähigung haben Dokumente zu erstellen, die von blinden oder sehbehinderten Bürgern inhaltlich selbständig aufgenommen werden können. Diese Fähigkeit sollte jedoch in ausreichendem Umfang auch im Bezirksamt Neukölln verfügbar sein. -Schlussbericht- Neben dem Beschluss ist auch das E-Governmentgesetz eine bindende Rechtsgrundlage und geht noch weit mit der Forderung zur Barrierefreiheit über den Beschluss hinaus. Neben dem Beschluss ist demnach das Gesetz, das maßgeblich eine Handlungsaufforderung an alle verantwortlichen Bereiche stellt. Bereits im Jahr 2019 fand eine Multiplikator*innenschulung über mehrere Tage zum Thema der barrierefreien Gestaltung von Textdokumenten statt. Als Herausforderung wurde jedoch deutlich, dass neben der Befähigung der Mitarbeitenden auch die entsprechende Software und arbeitserleichternde Vorlagen (sog. Templates) vorhandenen sein müssen. Da das Thema mit seinen vielfältigen Aspekten komplexer ist, wird die Verwaltung eine Projektgruppe bilden, die in folgenden Arbeitsschritten die strukturelle Umsetzung im gesamten Bezirksamt absichern wird: - Identifikation des notwendigen Handlungsrahmens für zentrale Vorgaben in Bezug auf die unterschiedlichen Medien und Arbeitsgebiete im BA Neukölln
- Identifikation, Festlegung und Implementierung von Aufbau- und Ablaufstrukturen der Ansprechpersonen zur digitalen Barrierefreiheit für Dokumente
- Entwicklung von transparenten und niedrigschwelligen Informationsangeboten
- Bedarf an Schulungen erfassen
- externe (ggf. kostenlose) Angebote von freien Trägern in diesem Themenfeld berücksichtigen
- technische Möglichkeiten zur Umsetzung ermitteln bzw. daraus ableitend Beschaffungsbedarf eruieren.
Die Beauftragte für Menschen mit Behinderungen wird zu gegebener Zeit im Ausschuss berichten. Das Bezirksamt sieht den Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 15. Juni 2021 Martin Hikel Bezirksbürgermeister |
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27.02.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 14.18 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung überwiesen.
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27.05.2019 - Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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Ö 10 - vertagt |
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Der Antrag wird vertagt. Herr Morsbach weist darauf hin, dass er von Herrn Leppek gebeten wurde, dessen Anträge nicht mehr in seiner Abwesenheit zu behandeln. Dieser Bitte kommt Herr Morsbach nach.
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11.11.2019 - Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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Ö 8 - vertagt |
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Die antragstellende Gruppe der FDP begründet den Antrag. Herr Hikel begrüßt die Intention des Antrags, jedem Bürger eine selbständige Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Erste Schritte im Sinne einer gelebten Inklusion ist Neukölln bereits gegangen. So sind Teile des Webauftritts des Bezirksamtes bereits in Leichter Sprache verfügbar. Publikationen des Bezirksamtes werden zunehmend auch in einfacher oder leichter Sprache veröffentlicht. Hinsichtlich der Antragstellung muss hier jedoch eindeutig unterschieden werden zwischen Formularen und Bescheiden, die bundes- bzw. landesweit vorgegeben sind und bezirkseigenen Dokumenten. Hier kann das Bezirksamt lediglich an die Senatsebene appellieren, eine zeitnahe Umsetzung anzustreben und allen Handelnden entsprechende Dokumente zur Verfügung zu stellen. Die Anpassung der bezirkseigenen Dokumente erfordert fachlich fundierte Schulungen hinsichtlich rechtlicher Bestimmungen und Anforderungen der Barrierefreiheit und der korrekten Umsetzung mit den verfügbaren Softwareprogrammen. Erste Schulungen für Bezirksamtsmitarbeitende zum Erstellen barrierefreier Word- und pdf-Dokumente fanden bereits im Oktober statt. Angedacht sind weitere im ersten Halbjahr 2020. Ziel ist es, alle Mitarbeitenden des Bezirksamtes für dieses Thema zu sensibilisieren und gezielt Multiplikationen in allen Bereichen zum Themenfeld der Barrierefreiheit zu qualifizieren. Die antragstellende Gruppe der FDP erwägt, den Antrag in eine Prüfauftrag umzuformulieren und bittet den Antrag zu vertagen. Der Antrag wird vertagt.
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09.03.2020 - Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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Ö 5 - vertagt |
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10.08.2020 - Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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Ö 4 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Die antragstellende Gruppe der FDP begründet den Antrag. Herr Hikel berichtet, dass im Rahmen der Umsetzung des „Gesetzes über die Barrierefreie Informations- und Kommunikationstechnik Berlin (Barrierefreie-IKT-Gesetz Berlin – BIKTG Bln)“ vom 04.03.2019 bereits eine Inhouse-Fortbildung durch die VAk zum Thema „Barrierefreie Dokumente erstellen (mit MS-Word und Adobe Acrobat Professional“) angefragt und im Oktober 2019 durchgeführt wurde. Teilgenommen haben insgesamt 20 Mitarbeitende des Bezirksamtes, welche die Internet- bzw. Intranetseiten des Bezirksamtes Neukölln pflegen sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig sind. Die geschulten Beschäftigten wirken in ihren Bereichen als Multiplikatoren. Die im Rahmen der Fortbildung gewonnen Erkenntnisse können auch außerhalb der Onlineanwendung, z.B. bei Bescheiderteilung oder Flyern genutzt werden. Die Anwendung und Nutzung des Gelernten ist derzeit allerdings nur eingeschränkt möglich, da aus haushaltsrechtlichen Gründen nicht ausreichend Adobe Professional Lizenzen verfügbar sind. Weitere Veranstaltungen wurden bisher nicht geplant, da die Entscheidung der SenInnDS zur landesweit zu nutzenden Software nach wie vor aussteht. Die Fraktion der CDU stimmt dem Antrag zu, sofern der letzte Satz gestrichen wird. Die Fraktion der SPD bitte um Änderung im 1. Satz: statt „aufgefordert“ soll „gebeten“ im Antrag formuliert werden. Der Antragsteller schlägt deshalb folgende Änderung des Antrags vor: „Das Bezirksamt wird gebeten, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Themenbereich "barrierefreie Dokumente" bzw. ...dass sie vom "Screen Reader" vorgelesen werden können.“ Der letzte Satz: „Der Bezirksverordnetenversammlung ist bis zum 31. Juli 2019 zu berichten.“ wird gestrichen. Mit Ja-Stimmen der Fraktion der SPD, CDU, Grüne, Linke und AfD wird der geänderten Fassung des Antrags zugestimmt.
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27.08.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.1 - vertagt |
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23.09.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 9.53 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird gebeten, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Themenbereich "barrierefreie Dokumente" bzw. „barrierefreie Bescheide“ zu sensibilisieren. Dazu sind in allen Bereichen des Bezirksamtes ausreichend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu befähigen, barrierefreie Dokumente und Bescheide zu erstellen. Auf Wunsch der Bürgerin oder des Bürgers oder wenn bekannt ist, dass die Bürgerin oder der Bürger blind oder sehbehindert ist, sind sämtliche Dokumente und/oder Bescheide in Ergänzung barrierefrei in der Art auszustellen, dass sie vom "Screen Reader" vorgelesen werden können. Es liegen keine Wortmeldungen vor. Die Beschlussempfehlung wird mit den Stimmen der SPD, der CDU, der Grünen, der LINKEN, der AfD(1), der Gr. FDP und der Fraktionslosen Kapitän und Zielisch gegen die Stimmen der AfD(2) bei Enthaltung der AfD(1) beschlossen.
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23.06.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 11.7 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Neben dem Beschluss ist auch das E-Governmentgesetz eine bindende Rechtsgrundlage und geht noch weit mit der Forderung zur Barrierefreiheit über den Beschluss hinaus. Neben dem Beschluss ist demnach das Gesetz, das maßgeblich eine Handlungsaufforderung an alle verantwortlichen Bereiche stellt. Bereits im Jahr 2019 fand eine Multiplikator*innenschulung über mehrere Tage zum Thema der barrierefreien Gestaltung von Textdokumenten statt. Als Herausforderung wurde jedoch deutlich, dass neben der Befähigung der Mitarbeitenden auch die entsprechende Software und arbeitserleichternde Vorlagen (sog. Templates) vorhandenen sein müssen. Da das Thema mit seinen vielfältigen Aspekten komplexer ist, wird die Verwaltung eine Projektgruppe bilden, die in folgenden Arbeitsschritten die strukturelle Umsetzung im gesamten Bezirksamt absichern wird: - Identifikation des notwendigen Handlungsrahmens für zentrale Vorgaben in Bezug auf die unterschiedlichen Medien und Arbeitsgebiete im BA Neukölln
- Identifikation, Festlegung und Implementierung von Aufbau- und Ablaufstrukturen der Ansprechpersonen zur digitalen Barrierefreiheit für Dokumente
- Entwicklung von transparenten und niedrigschwelligen Informationsangeboten
- Bedarf an Schulungen erfassen
- externe (ggf. kostenlose) Angebote von freien Trägern in diesem Themenfeld berücksichtigen
- technische Möglichkeiten zur Umsetzung ermitteln bzw. daraus ableitend Beschaffungsbedarf eruieren.
Die Beauftragte für Menschen mit Behinderungen wird zu gegebener Zeit im Ausschuss berichten. Das Bezirksamt sieht den Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 15. Juni 2021 Martin Hikel Bezirksbürgermeister Es liegen keine Wortmeldungen vor. Kenntnis genommen
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Ö 14.19 |
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Öko-Logisches Grünflächenmanagement |
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1183/XX |
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Ö 14.20 |
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Erhalt des Restschulgartens der Carl-Legien-Schule durch Denkmalschutz |
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1176/XX |
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Ö 14.21 |
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Beschäftigungsmöglichkeiten im Bezirksamt schaffen |
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1184/XX |
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Ö 15 |
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Mitteilungen |
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Ö 15.1 |
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Schuldistanz oder Schulschwänzer |
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0968/XX |
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Ö 15.2 |
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Flächendeckende Video-Überwachung der Außenanlage im Rollbergviertel |
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1028/XX |
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Ö 15.3 |
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Rund um das Fahrrad |
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1029/XX |
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Ö 15.4 |
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Anwendung des Berliner Schulgesetzes zur Durchsetzung eines normalen Unterrichtes |
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0726/XX |
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Ö 15.5 |
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Einführung eines elektronischen Klassenbuches - Reduzierung der Schulschwänzer |
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0728/XX |
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Ö 15.6 |
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Bezirksamt Neukölln muss in Hinsicht auf die EU-Freizügigkeitsregelung geschult werden |
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1026/XX |
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Ö 15.7 |
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Videoüberwachung an Drogenschwerpunkten, insbesondere um Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen |
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1027/XX |
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Ö 15.8 |
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Ausweichstandort für das Blueberry Inn |
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0854/XX |
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Ö 15.9 |
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Parklets als wirksame und kostengünstige Alternative pro Verkehrsberuhigung? |
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1018/XX |
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Ö 15.10 |
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Kleidercontainer Bushaltestelle Vivantes Klinikum |
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0974/XX |
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Ö 15.11 |
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Fußgänger*innenfreundlichkeit beim Aufstellen von E-Auto-Ladesäulen gewährleisten |
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0971/XX |
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Ö 15.12 |
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Straßenbeleuchtung an der Straße 645 sicherstellen |
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0980/XX |
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Ö 15.13 |
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Untersuchungsgebiet Milieuschutz Hufeisensiedlung ergänzen |
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1079/XX |
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Ö 16 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 16.1 |
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Versagung von weiteren Umnutzungen von Gewerberäumen im Reuterkiez |
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0388/XX |
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Ö 16.2 |
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Eingliederungsmittel vollständig für Neukölln verwenden |
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0839/XIX |
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Ö 16.3 |
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Sicherstellung des Standortes der Tee- und Wärmestube |
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0989/XIX |
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Ö 16.4 |
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Asbestregister und -sanierung durchführen |
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0023/XX |
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Ö 16.5 |
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Konzept zur Übernahme von Mietschulden |
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0134/XX |
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Ö 16.6 |
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Neue Brunnengalerie – Pilotprojekt für ganz Berlin |
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0260/XX |
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Ö 16.7 |
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Hauptamtliche Leitung der Seniorenfreizeitstätten |
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0368/XX |
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Ö 16.8 |
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Antragsstau bei Wohnungsberechtigungsschein-Anträgen abbauen |
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0433/XX |
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Ö 16.9 |
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Wassermenge und Wasserqualität im Rudower Fließ |
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0459/XX |
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Ö 16.10 |
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Recht auf Beistand auch im Jobcenter Neukölln |
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0521/XX |
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Ö 16.11 |
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Bebauungsplan XIV-155b
(„Johannisthaler Chaussee / Wildmeisterdamm“) |
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0846/XX |
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Ö 16.12 |
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Öffnung der U-Bahnhöfe für Obdachlose in der kalten Jahreszeit |
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0855/XX |
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Ö 16.13 |
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Bebauungsplan 8- 14 - („südliche Späthstraße“) |
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0925/XX |
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Ö 16.14 |
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Bebauungsplan 8-30 - („Blub-Gelände“) |
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0926/XX |
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