TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Persönliche Erklärung -nichtöffentlich- |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.1 |
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Abwendungsvereinbarung bei Hausverkauf im Miliieuschutzgebiet |
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1157/XX |
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Ö 2.2 |
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Aktionsplakate der BSR Kehrenbürgerkampagne |
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1158/XX |
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Ö 2.3 |
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Gebaren der Immobilienkonglomerats Pears Global Real Estate in Neukölln |
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1159/XX |
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Ö 2.4 |
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Schulreinigung |
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1160/XX |
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Ö 2.5 |
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Umtausch von Gasetagenheizung zu Fernwärme |
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1161/XX |
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Ö 3 |
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Dringlichkeiten |
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Ö 4 |
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Geschäftliches |
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Ö 4.1 |
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Einspruch Herr BV Schröter gegen das Gegenstandloswerden von Drucksachen der aufgelösten BN-AfD-Fraktion |
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Ö 4.2 |
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Konsensliste |
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Ö 5 |
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Entschließungen |
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Ö 5.1 |
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#FridaysForFuture sind gelebte politische Bildung |
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1191/XX |
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Ö 6 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 6.1 |
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Vorzeitige Beendigung von Mandaten als Bezirksverordnete im Jugendhilfeausschuss |
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1140/XX |
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Ö 6.2 |
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Niederlegung eines Mandats als Bezirksverordneter |
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1143/XX |
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Ö 6.3 |
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Einführung eines neuen Mitgliedes in die Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin |
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1145/XX |
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Ö 6.4 |
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Benennung von Bezirksverordneten für den Jugendhilfeausschuss |
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1141/XX |
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Ö 6.5 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als Bürgerdeputierter im Sportausschuss |
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1144/XX |
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Ö 6.6 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als Bürgerdeputierter im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen |
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1149/XX |
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Ö 6.7 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte im Sportausschuss |
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1148/XX |
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Ö 6.8 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte im Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1152/XX |
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Ö 6.9 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretender Bürgerdeputierter im Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur |
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1150/XX |
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Ö 6.10 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte im Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur |
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1194/XX |
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Ö 6.11 |
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Vorzeitige Beendigung eines Mandats als Bürgerdeputierte im Jugendhilfeausschuss |
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1156/XX |
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Ö 6.12 |
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Nachrücken einer stellvertretenden Bürgerdeputierten als Bürgerdeputierte |
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1146/XX |
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Ö 7 |
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Vorlagen zur Beschlussfassung |
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Ö 7.1 |
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Abberufung von ehrenamtlichen Sozialpfleger(n)innen |
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1193/XX |
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Ö 8 |
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Vorlagen zur Wahl |
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Ö 8.1 |
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Wahl von Mitgliedern in den Beirat für das Vivantes Klinikum Neukölln |
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1142/XX |
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Ö 8.2 |
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Wahl eines Bürgerdeputierten in den Sportausschuss |
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1151/XX |
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Ö 8.3 |
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Wahl eines stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Integrationsausschuss |
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1147/XX |
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Ö 8.4 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Sportausschuss |
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1153/XX |
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Ö 8.5 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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1154/XX |
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Ö 8.6 |
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Wahl einer stellvertretenden Bürgerdeputierten in den Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur |
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1195/XX |
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Ö 8.7 |
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Wahl von Bürgerdeputierten gem. §21 Bezirksverwaltungsgesetz |
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1155/XX |
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Ö 8.8 |
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Wahl von ehrenamtlichen Sozialpfleger(n)innen |
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1192/XX |
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Ö 9 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 9.1 |
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Mobbing an Neuköllner Schulen |
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1208/XX |
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Ö 9.2 |
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Friedhofsflächen |
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1204/XX |
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Ö 9.3 |
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Katastrophenschutz in Neukölln gewährleistet? |
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1200/XX |
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Ö 9.4 |
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Wieder keine Bestätigungen beim Jobcenter Neukölln? |
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1212/XX |
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Ö 9.5 |
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Friedhofskonzepte |
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1197/XX |
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Ö 9.6 |
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Teilhabechancengesetz |
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1209/XX |
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Ö 9.7 |
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Träger im Sozialbereich |
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1205/XX |
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Ö 9.8 |
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Bibliothek Alt-Rudow 45 |
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1210/XX |
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Ö 9.9 |
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60 Jahre Wetzlar |
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1201/XX |
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Ö 9.10 |
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Sozialraumkoordinator*innen in Neukölln |
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1211/XX |
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Ö 9.11 |
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Mieterfeindliche Sanierung Karl-Marx-Str. 179 |
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1213/XX |
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Ö 9.12 |
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Moschee in der Gropiusstadt im Imbuschweg |
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1198/XX |
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Ö 9.13 |
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Müll- die unendliche Geschichte |
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1206/XX |
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Ö 9.14 |
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Europawahl und Migrant*innen |
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1202/XX |
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Ö 9.15 |
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Wie lange ist die Leitung des Gemeinschaftshauses Gropiusstadt vakant? |
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1207/XX |
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Ö 9.16 |
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Vorkaufsrecht Friedelstraße 7 und andere wahrnehmen |
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1214/XX |
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Ö 9.17 |
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Bezirklicher Klimaschutz |
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1203/XX |
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Ö 9.18 |
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Schön wie wir |
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1215/XX |
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Ö 9.19 |
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Mündliche Verhandlung Amadeu-Antonio-Stiftung./.Bezirksamt Neukölln |
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1199/XX |
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Ö 10 |
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Vertagte Drucksachen aus vorangegangenen Sitzungen |
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Ö 10.1 |
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Bodenschutz |
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1015/XX |
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Ö 10.2 |
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Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil III |
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0625/XX |
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Ö 10.3 |
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Schulneubau und -sanierung auf das richtige Gleis setzen. |
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0568/XX |
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Ö 10.4 |
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Zentrale Erfassung und Veröffentlichung aller Tage der offenen Türen an den Neuköllner Schulen |
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0730/XX |
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Ö 10.5 |
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Der Berliner Luftbrücke in Neukölln angemessen gedenken und Neuköllner Jugendliche darüber informieren |
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0824/XX |
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Ö 10.6 |
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Sanitäre Anlagen Sonnengrundschule |
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0861/XX |
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Ö 10.7 |
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Keine Räumung ohne Schlafplatz |
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0380/XX |
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Ö 10.8 |
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Gehweg Primelweg wieder herstellen |
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0862/XX |
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Ö 10.9 |
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Buslinie M 41 verlängern |
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0732/XX |
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Ö 10.10 |
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Verkehrslenkende Maßnahmen in der Groß-Ziethener Chaussee |
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0987/XX |
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Ö 10.11 |
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Schulbau soll beim Bezirksamt bleiben |
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0859/XX |
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Ö 10.12 |
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Zivilgesellschaftliches Engagement für bezahlbaren Wohnraum darf nicht kriminalisiert werden |
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1022/XX |
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Ö 10.13 |
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Soko BTM |
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0427/XX |
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Ö 10.14 |
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„Solidarisches Grundeinkommen“, aber richtig und solidarisch |
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0927/XX |
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Ö 10.15 |
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Öffentliches Erinnern an die Novemberrevolution in Neukölln |
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0917/XX |
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Ö 10.16 |
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Bestandsschutz der Kleingartenanlagen verlängern |
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0928/XX |
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Ö 10.17 |
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Ampel Hermannstraße/ Thomasstraße |
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0920/XX |
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Ö 10.18 |
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Bebauung Hochspannungsweg / Birkhuhnweg |
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1093/XX |
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Ö 10.19 |
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Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil IV |
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1094/XX |
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Ö 11 |
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Beschlussempfehlungen |
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Ö 11.1 |
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Handeln statt populistischem Spiel |
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0908/XX |
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Ö 11.2 |
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App „Gesundes Neukölln“ evaluieren |
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0969/XX |
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Ö 11.3 |
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Über Gefahren von Konsanguinität aufklären, Folgerisiken bekämpfen |
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0658/XX |
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Ö 11.4 |
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Bauen unter fairen Bedingungen – Sozial-nachhaltige Beschaffung von Natursteinen |
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0981/XX |
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Ö 11.5 |
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Mehr Photovoltaikanlagen für Neuköllner Gebäude in öffentlicher Hand |
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0984/XX |
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Ö 11.6 |
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fLotte Kommunal Neukölln - nachhaltig mobil mit Lastenrädern |
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1016/XX |
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VORLAGE |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Der mitberatende Ausschuss für Straßen, Grünflächen und Ordnung empfiehlt dem federführenden Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird angeregt, sich am Modellprojekt "fLotte Kommunal" zu beteiligen und nach Maßgabe vorhandener oder aus Fördertöpfen zu akquirierender Mittel Lastenräder anzuschaffen und diese dem Projekt zur Nutzung für Neuköllner Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stellen. Mit dem ADFC Berlin sind alle erforderlichen Vereinbarungen bezüglich Verleihstandorten, Ausleihe und Wartung zu treffen. Das Projekt und die Ausleihmöglichkeiten sollen im Internet und in Publikationen des Bezirksamts beworben werden. Begründung: Ob für den Kindertransport, die neue Waschmaschine oder den Wocheneinkauf: Lastenräder sind populär wie noch nie. Als clevere, umweltfreundliche und platzsparende Alternative zum Auto sind sie aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Die Idee des kostenlosen Sharings – Teilen statt Besitzen – macht die zwei- oder dreirädrigen Transporter für jeden zugänglich und bietet Neulingen die Möglichkeit, sie unverbindlich auszuprobieren. Die Mobilitätswende gilt als große Herausforderung, doch oft geht es ganz einfach und praktisch. Die Bezirke Lichtenberg und Spandau haben gemeinsam mit dem ADFC Berlin das Projekt fLotte – kommunal gestartet. Die neuen 20 Lastenräder können schon bald zusätzlich zu den 14 bereits verfügbaren Modellen bis zu drei Tage unter flotte-berlin.de gebucht werden. Der ADFC Berlin stellt nicht nur die technische Infrastruktur, sondern betreibt im Auftrag der Bezirksämter den Ausleihprozess, betreut die Verleihstationen und koordiniert die Wartung der Räder. Alle Berliner Bezirke sollten sich daran beteiligen, um ein relevantes Angebot zu realisieren und Neukölln sollte - dem eigenen Anspruch folgend - ganz vorn dabei sein. -Schlussbericht- Die Verwaltung hat bei der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz aus dem Berliner Energie- und Klimaschutzprogramm (BEK 2030) Fördermittel für eine Laufzeit von Ende 2020 über zwei Förderjahre eingeworben. Der ADFC wurde mit der Umsetzung des Projekts junge flotte Kommunal beauftragt. Nach der Beschaffung der Lastenräder wird das Projekt im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im ersten Halbjahr 2021 vorgestellt. Das Bezirksamt sieht den Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 20. April 2021 Martin Hikel Bezirksbürgermeister |
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05.12.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 14.2 - überwiesen |
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Der Antrag wird federführend in den Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung und mitberatend in den Ausschuss für Straßen, Grünflächen und Ordnung überwiesen.
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09.01.2019 - Ausschuss für Verkehr, Tiefbau und Ordnung |
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Ö 12 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Das Modellprojekt „fLotte kommunal“ mit dem kostenlosen Verleih von Lastenfahrrädern wird im Bezirksamt Lichtenberg über die 4 Stadtteilbibliotheken realisiert. Der ADFC e.V. koordiniert den Ausleihprozess, betreut die Verleihstationen in den Bibliotheken und kümmert sich um die Wartung der Räder. Das Projekt wird aus Mitteln des Berliner Energie- und Klimaschutzprogramms 2030 finanziert, als Maßnahme, um die Klimaschutzziele zu erreichen. Auch im Bezirksamt Spandau erfolgt die Umsetzung des Projektes über die Leitstelle für Nachhaltigkeit und Klimaschutz und wird aus Mitteln des Berliner Energie- und Klimaschutzprogramms 2030 der SenUVK finanziert. In Spandau gibt es insgesamt 6 Verleihstationen in öffentlichen Einrichtungen (z.B. Rathaus Spandau - Poststelle). Nach kurzer Diskussion wird empfohlen, den Antrag in den Ausschuss für Haushalt, Verwaltung und Wirtschaft zu überweisen. Dem Antrag wird mit den Stimmen von SPD, Grünen, Linken und CDU unter Enthaltung der AfD Z u g e s t i m m t Ferner sprechen sich die Ausschussmitglieder einstimmig für die Überweisung in den Ausschuss für Haushalt, Verwaltung und Wirtschaft und die dortige federführende Beratung aus.
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11.02.2019 - Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung |
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Ö 7 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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Das Modellprojekt „flotte–kommunal“ wird aus dem Berliner Klimaschutzplan gefördert. Zusätzlich zur Projektförderung sind 20 Prozent Eigenmittel der Bezirke notwendig. Unabhängig von diesem Modellprojekt hat das Bezirksamt bereits eigene Aktivitäten gestartet. So plant das Bezirksamt vier E-Lastenräder für die korrekte Entsorgung von Sperrmüll in einem Müll-Modellprojekt zur kostenlosen Ausleihe anzubieten. Die Finanzierung erfolgt über das Programm Sauberes Berlin (und das Modellprojekt Kiezhausmeister). Das Projekt startet am 25.Februar. Zusätzlich angeschafft wurden drei weitere Räder: ein Lastenrad für die Arbeit des Neuköllner EngagementZentrums im Süden, zwei Lastenräder für Bürosachen - Standort Rathaus, Standort Gradestraße. Im Rahmen von „Schön wie wir - werden die Lastenräder auch für die Kiez-Putzaktionen (Transport von Material, Besen usw.) genutzt. Die Gesamtkosten (mit Wartung, Versicherung, Folierung) für alle 7 Räder betragen 45.708,35 Euro. Eine Übertragung (wenigstens eines) der Lastenräder in die Flotte des ADFC ist momentan aus versicherungsrechtlichen und Kapazitäts-Gründen nicht möglich. Die Mobilitätsstudie in der Gropiusstadt wird ebenfalls den Einsatz von Lastenrädern bei der Bedarfsfeststellung und dem Realisierungskonzept berücksichtigen. In den Vorgesprächen hat der SenUVK darauf hingewiesen, dass zur Bewerbung und Unterstützung des Modellprojektes „fLotte kommunal“ viel Arbeit auf die Bezirke selbst zukommt. Dies wird weder über den Antrag noch über den ADFC so kommuniziert. Die Verwaltung empfiehlt eine Zustimmung zum Antrag unter Berücksichtigung bzw. Ergänzung folgender Hinweise: - Festlegung der Projektzuständigkeit – Den Prozess der Antragstellung kann die Stabstelle Dialog und Zukunft unterstützen.
- Klärung der Finanzierung des Eigenanteils
- Konkrete Bedarfsermittlung vor Antragstellung
Die Verwaltung geht davon aus, dass nach Klärung dieser Punkte in 2020 ein Antrag gestellt werden kann. Die Fraktion der AfD sieht nicht den tatsächlichen Bedarf an solchen Lastenrädern und bezweifelt deswegen den Erfolg des Projektes „flotte Lotte“ als nicht erfolgsträchtig. Die Fraktion der CDU spricht den Kostenanteil des Bezirks an. Wie hoch wäre der Eigeneanteil von 20 Prozent? Welche laufenden Kosten pro Jahr entstehen? Wo sind die Kosten verankert? Die Fraktionen der SPD, der Grünen und Linken bewerten den Antrag positiv. Der BVV wird die Zustimmung zum Antrag empfohlen bei Ja-Stimmen der SPD, Grüne und Linke, Nein-Stimme der CDU und Enthaltung der AfD.
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27.02.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 11.6 - vertagt |
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18.03.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 2.20 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Der Ausschuss für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung empfiehlt der Bezirksverordnetenversammlung die Annahme des Antrages in folgender Fassung: Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen: Das Bezirksamt wird angeregt, sich am Modellprojekt "fLotte Kommunal" zu beteiligen und nach Maßgabe vorhandener oder aus Fördertöpfen zu akquirierender Mittel Lastenräder anzuschaffen und diese dem Projekt zur Nutzung für Neuköllner Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stellen. Mit dem ADFC Berlin sind alle erforderlichen Vereinbarungen bezüglich Verleihstandorten, Ausleihe und Wartung zu treffen. Das Projekt und die Ausleihmöglichkeiten sollen im Internet und in Publikationen des Bezirksamts beworben werden. Herr BV Morsbach begründet als Ausschussvorsitzender des Ausschusses für Haushalt, Wirtschaft, Verwaltung und Gleichstellung die Beschlussempfehlung. Redebeiträge: Herr BV Wittke Die Beschlussempfehlung wird mit den Stimmen der SPD, der Grünen und der LINKEN gegen die Stimmen der CDU, der AfD, der Gr. FDP und der Fraktionslosen Zielisch beschlossen.
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28.04.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 10.5 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen |
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Die Verwaltung hat bei der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz aus dem Berliner Energie- und Klimaschutzprogramm (BEK 2030) Fördermittel für eine Laufzeit von Ende 2020 über zwei Förderjahre eingeworben. Der ADFC wurde mit der Umsetzung des Projekts junge flotte Kommunal beauftragt. Nach der Beschaffung der Lastenräder wird das Projekt im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im ersten Halbjahr 2021 vorgestellt. Das Bezirksamt sieht den Beschluss damit als erledigt an. Berlin-Neukölln, den 20. April 2021 Martin Hikel Bezirksbürgermeister Redebeiträge: Herr BV Wittke, Herr BzBm Hikel Kenntnis genommen
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Ö 11.7 |
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|
Einrichtung eines Tourismus-Beirates |
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1023/XX |
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Ö 11.8 |
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|
Städtepartnerschaft Neukölln – Bat Yam wiederbeleben |
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1064/XX |
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Ö 11.9 |
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Dienststellen unter einem Dach |
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1062/XX |
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Ö 11.10 |
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|
Wirksame Tempobegrenzung in der Hufeisensiedlung |
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0743/XX |
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Ö 11.11 |
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|
Tempo 30 in der Fulhamer Allee ausweiten |
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0647/XX |
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Ö 11.12 |
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|
Tag des guten Lebens in Neukölln unterstützen |
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1014/XX |
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Ö 11.13 |
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|
Radverkehr in Hermannstraße und Sonnenallee sicherer machen |
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0918/XX |
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Ö 11.14 |
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|
Kiehlufer - Verkehrssicherungsmaßnahmen |
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1017/XX |
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Ö 11.15 |
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|
Kommunales Vorkaufsrecht erweitern, Spekulation verhindern, Leerstand beseitigen |
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0983/XX |
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Ö 11.16 |
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|
Wohnungsbaupotentiale nutzen |
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1059/XX |
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Ö 11.17 |
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|
Bauende informieren – Umweltsituation verbessern |
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0982/XX |
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Ö 11.18 |
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|
Anmeldung des Bezirks Neukölln zum Investitionsprogramm für die Jahre 2019 - 2023 |
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1089/XX |
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Ö 12 |
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|
Große Anfragen |
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Ö 12.1 |
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|
Gute Arbeit für Neukölln – Arbeitsmarktpolitische Instrumente für Langzeitarbeitslose |
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1162/XX |
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Ö 12.2 |
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|
Umgang mit freitäglichem Schulschwänzen |
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1163/XX |
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Ö 12.3 |
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|
Neuköllner Queerbeauftragte* |
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1165/XX |
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Ö 12.4 |
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|
Rekommunalisierung von Wohnungsbeständen in Milieuschutzgebieten |
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1166/XX |
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Ö 12.5 |
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|
Flohmarkt Obi, Ort der illegalen verkäufe von Neu, –und Hehlerware |
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1167/XX |
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Ö 12.6 |
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|
Vergabe von Bau- und Sanierungsaufträgen |
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1164/XX |
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Ö 12.7 |
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|
Flächendeckende Video-Überwachung der Außenanlage im Rollbergviertel |
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1168/XX |
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Ö 12.8 |
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|
Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil V |
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1169/XX |
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Ö 13 |
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|
Große Anfragen - schriftlich |
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Ö 14 |
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|
Anträge |
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Ö 14.1 |
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|
Personalverstärkung für die Neuköllner Gartenarbeitsschule |
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1177/XX |
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Ö 14.2 |
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|
Anti-Mobbing-Team für Neukölln - Mobbing wirksam bekämpfen! |
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1170/XX |
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Ö 14.3 |
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|
Keine Zuwendungskürzungen für To Spiti und Al Muntada |
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1178/XX |
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Ö 14.4 |
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|
Sanktionen im Jobcenter Neukölln aussetzen |
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1185/XX |
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Ö 14.5 |
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|
Einführung eines elektronischen Klassenbuches |
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1187/XX |
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Ö 14.6 |
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|
Parkbänke im Parkfriedhof |
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|
1171/XX |
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Ö 14.7 |
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|
Städtepartnerschaften leben – Zivilgesellschaftliches Engagement stärken |
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|
1179/XX |
|
Ö 14.8 |
|
|
Dauercamper bei Standortsuche unterstützen |
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|
1186/XX |
|
Ö 14.9 |
|
|
Bezirksamt Neukölln muss seiner Pflicht zum EU-Freizügigkeitsrecht nachkommen |
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|
1188/XX |
|
Ö 14.10 |
|
|
Kippenboxen |
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1172/XX |
|
Ö 14.11 |
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|
Aktionsplan zur weiteren Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) |
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|
1180/XX |
|
Ö 14.12 |
|
|
Licht im Buschkrugpark |
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1173/XX |
|
Ö 14.13 |
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|
Elektrische Fahrzeuge und Ladesäulen für Neukölln |
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1181/XX |
|
Ö 14.14 |
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|
Videoüberwachung an Drogenschwerpunkten, insbesondere um Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen |
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|
1189/XX |
|
Ö 14.15 |
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|
Parkbänke im Reuterpark |
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1174/XX |
|
Ö 14.16 |
|
|
Gefahrensituation in der Glasower Straße entschärfen |
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|
1182/XX |
|
Ö 14.17 |
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|
Städtepartnerschaften! |
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1175/XX |
|
Ö 14.18 |
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Barrierefreie Dokumente |
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1190/XX |
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Ö 14.19 |
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Öko-Logisches Grünflächenmanagement |
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1183/XX |
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Ö 14.20 |
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Erhalt des Restschulgartens der Carl-Legien-Schule durch Denkmalschutz |
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1176/XX |
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Ö 14.21 |
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Beschäftigungsmöglichkeiten im Bezirksamt schaffen |
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1184/XX |
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Ö 15 |
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Mitteilungen |
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Ö 15.1 |
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Schuldistanz oder Schulschwänzer |
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0968/XX |
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Ö 15.2 |
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Flächendeckende Video-Überwachung der Außenanlage im Rollbergviertel |
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1028/XX |
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Ö 15.3 |
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Rund um das Fahrrad |
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1029/XX |
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Ö 15.4 |
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Anwendung des Berliner Schulgesetzes zur Durchsetzung eines normalen Unterrichtes |
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0726/XX |
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Ö 15.5 |
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Einführung eines elektronischen Klassenbuches - Reduzierung der Schulschwänzer |
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0728/XX |
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Ö 15.6 |
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Bezirksamt Neukölln muss in Hinsicht auf die EU-Freizügigkeitsregelung geschult werden |
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1026/XX |
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Ö 15.7 |
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Videoüberwachung an Drogenschwerpunkten, insbesondere um Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen |
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1027/XX |
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Ö 15.8 |
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Ausweichstandort für das Blueberry Inn |
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0854/XX |
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Ö 15.9 |
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Parklets als wirksame und kostengünstige Alternative pro Verkehrsberuhigung? |
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1018/XX |
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Ö 15.10 |
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Kleidercontainer Bushaltestelle Vivantes Klinikum |
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0974/XX |
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Ö 15.11 |
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Fußgänger*innenfreundlichkeit beim Aufstellen von E-Auto-Ladesäulen gewährleisten |
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0971/XX |
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Ö 15.12 |
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Straßenbeleuchtung an der Straße 645 sicherstellen |
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0980/XX |
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Ö 15.13 |
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Untersuchungsgebiet Milieuschutz Hufeisensiedlung ergänzen |
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1079/XX |
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Ö 16 |
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Vorlagen zur Kenntnisnahme |
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Ö 16.1 |
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Versagung von weiteren Umnutzungen von Gewerberäumen im Reuterkiez |
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0388/XX |
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Ö 16.2 |
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Eingliederungsmittel vollständig für Neukölln verwenden |
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0839/XIX |
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Ö 16.3 |
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Sicherstellung des Standortes der Tee- und Wärmestube |
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0989/XIX |
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Ö 16.4 |
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Asbestregister und -sanierung durchführen |
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0023/XX |
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Ö 16.5 |
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Konzept zur Übernahme von Mietschulden |
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0134/XX |
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Ö 16.6 |
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Neue Brunnengalerie – Pilotprojekt für ganz Berlin |
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0260/XX |
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Ö 16.7 |
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Hauptamtliche Leitung der Seniorenfreizeitstätten |
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0368/XX |
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Ö 16.8 |
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Antragsstau bei Wohnungsberechtigungsschein-Anträgen abbauen |
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0433/XX |
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Ö 16.9 |
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Wassermenge und Wasserqualität im Rudower Fließ |
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0459/XX |
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Ö 16.10 |
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Recht auf Beistand auch im Jobcenter Neukölln |
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0521/XX |
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Ö 16.11 |
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Bebauungsplan XIV-155b
(„Johannisthaler Chaussee / Wildmeisterdamm“) |
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0846/XX |
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Ö 16.12 |
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Öffnung der U-Bahnhöfe für Obdachlose in der kalten Jahreszeit |
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0855/XX |
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Ö 16.13 |
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Bebauungsplan 8- 14 - („südliche Späthstraße“) |
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0925/XX |
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Ö 16.14 |
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Bebauungsplan 8-30 - („Blub-Gelände“) |
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0926/XX |
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