Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizeimeldung vom 15.05.2020

Reinickendorf

Nr. 1203
Gestern Mittag wurde ein Radfahrer in Reinickendorf bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 64-Jährige gegen 14 Uhr den Fahrradweg der Roedernallee in Richtung Lindauer Allee. In Höhe der Hausnummer 176 bog ein 60-Jähriger mit seinem Skoda nach rechts auf ein Grundstück ab, wobei er den Radfahrer erfasste und dieser daraufhin über die Motorhaube zu Boden stürzte. Mit Verletzungen am ganzen Körper wurde er von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernommen.