Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Wohnmobil ausgebrannt

Polizeimeldung vom 06.04.2020

Tempelhof-Schöneberg

Nr. 0814
Heute früh alarmierte ein Zeuge die Feuerwehr zu einem brennenden Wohnmobil in Schöneberg. Zuvor hatte der 45-Jährige gegen 3 Uhr den Brand am Sachsendamm auf einem Parkplatz eines Möbelhauses festgestellt. Die eingetroffenen Brandbekämpfer der Feuerwehr löschten die Flammen. Das Wohnmobil und ein davorstehender Anhänger brannten komplett aus. Zudem wurde ein danebenstehender Anhänger leicht beschädigt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung übernommen.