Schwerverletzter auf der Fahrbahn – Unfallzeugen gesucht

Polizeimeldung vom 20.11.2018

Marzahn-Hellersdorf

Nr. 2436
Zu einem schweren Verkehrsunfall, der sich Anfang dieses Monats in Marzahn ereignete, sucht der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 Zeugen. Am Freitag, den 9. November 2018, gegen 18.30 Uhr entdeckten Zeugen an der Märkischen Allee Ecke Mehrower Allee einen Mann, der schwer verletzt auf der Fahrbahn lag. Der 60-Jährige stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke und gab an, dass er vermutlich von einem Pkw angefahren worden sei. Er erlitt Verletzungen an Hüfte und Schulter und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, welches er mittlerweile wieder verlassen konnte.

Die Verkehrsermittler haben nun folgende Fragen:

  • Wer hat das Unfallgeschehen beobachtet und kann dazu Angaben machen?
  • Wer kann Angaben zu einem möglichen Unfallverursacher machen?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 in der Nipkowstraße 23 in Berlin-Adlershof unter den Rufnummern (030) 4664-672800 /-801 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.