Mutter und Tochter tot aufgefunden

Polizeimeldung vom 07.03.2022

Charlottenburg-Wilmersdorf

Nr. 0499
Bei den am 7. März in Westend aufgefundenen toten Personen handelt es sich um eine 31-Jährige Mutter und ihre 2-jährige Tochter. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll die Frau ihr Kind getötet und anschließend aus großer Höhe gesprungen sein.

Erstmeldung Nr. 0495 vom 7. März 2022 Zwei Personen tot aufgefunden Seit heute Morgen ermittelt die 8. Mordkommission zu einem Fall in Westend. Nach bisherigem Kenntnisstand fand ein Anwohner gegen 7.20 Uhr auf einem Hinterhof am Kaiserdamm zunächst eine leblose Person und alarmierte Rettungskräfte. Die aufgefundene Person erlag noch am Ort ihren schweren Verletzungen, die sie offenbar durch einen Sprung aus großer Höhe erlitt. In der im Haus gelegenen Wohnung fanden die Einsatzkräfte anschließend das tote Kind der Person auf. Zu den genauen Hintergründen der Geschehnisse dauern die weiteren Ermittlungen derzeit noch an.