Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Polizeimeldung vom 09.05.2021

Treptow-Köpenick

Nr. 1014
Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick erlitt eine Radfahrerin gestern Mittag schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 60-Jährige gegen 13.15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Straße Am Bahndamm in Richtung Alte Kaulsdorfer Straße befahren haben. An der Einmündung zur Alten Kaulsdorfer Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 53-Jährigen, der aus dieser auf die Straße Am Bahndamm einfuhr. Die Radfahrerin prallte gegen die Frontscheibe des Fahrzeugs und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen an Kopf, Rumpf und einem Arm zu. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.