Der Bezirk möchte Gärtner*innen im öffentlichen Raum und in Gemeinschaftsgärten unterstützen und hat daher im Sommer 2025 das Projekt Xhain Gärtnert ins Leben gerufen.
Die nächste Sprechstunde der Koordinierungsstelle Gemeinschaftliches Gärtnern findet statt:- 25. Juni 16.30-18.30 Uhr
- Umweltbildungszentrum NIRGENDWO (Helsingforser Str. 10)
Mehr Informationen beim Träger des Projekts Plan B.