Bild: Sara Lühmann
Eröffnung der Ausstellung zu Gustav Landauer
29.03.2019
Kulturstadträtin Clara Herrmann eröffnete am Mittwoch, den 27. März, vor der BVV im Dienstgebäude Yorckstraße die Ausstellung über Gustav Landauer. Neben der Stadträtin sprachen zur Eröffnung der Vorsitzende des Kulturausschusses, Werner Heck, und Vertreter Gustav-Landauer-Denkmalinitiative. Auf 23 Tafeln wird über Leben und Werk des anarchistischen Sozialisten Gustav Landauer (1870 – 1919) informiert. Eröffnung der Ausstellung zu Gustav Landauer