Bild: Eva Hein
Klimapolitischer Filmabend
14.03.2019
Die Bezirksämter Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln hatten am Montagabend, den 11. März, um klimapolitischen Filmabend ins Kino Moviemento geladen. Das Kino war voll besetzt. Gezeigt wurde der Film „Zwischen Himmel und Eis“, der sich der Arbeit des französischen Wissenschaftlers Claude Lorius widmet. Lorius forschte in der Antarktis. Klimapolitischer Filmabend