Nr. 0025
Nach dem antisemitischen Übergriff in der Ringbahn am 24. November 2022 konnte einer der beiden Tatverdächtigen mittlerweile namhaft gemacht werden. Nach dem zweiten Mann wird weiterhin gesucht.
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.
Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!
Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:
Antisemitischer Angriff in der Ringbahn: Ein Tatverdächtiger identifiziert
Polizeimeldung vom 04.01.2023
Charlottenburg-Wilmersdorf