Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Geldautomaten gesprengt

Polizeimeldung vom 19.09.2022

Pankow

Nr. 1857
Heute früh wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einer Bankfiliale nach Pankow alarmiert. Anwohner hatten gegen 5 Uhr Lichtblitze und lautes Knallen in der Prenzlauer Allee gemeldet. Ersten Erkenntnissen nach sollen mehrere dunkel gekleidete, unbekannte Männer Explosionen an zwei Geldautomaten herbeigeführt und die Geldkassetten entwendet haben. Anschließend konnten die Tatverdächtigen unerkannt flüchten. Die Ermittlungen hat ein Fachkommissariat des Landeskriminalamts übernommen.