Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Zwölfjährige wohlbehalten zurück

Polizeimeldung vom 05.11.2020

Mitte

Nr. 2534
Die Zwölfjährige ist gestern Abend gesund in die elterliche Wohnung zurückgekehrt. Anzeichen für eine Straftat liegen nicht vor.

Erstmeldung Nr. 2531 vom 4. November 2020: Zwölfjährige vermisst – Wer hat das Mädchen gesehen?
Die Polizei Berlin bittet die Bevölkerung bei der Suche nach einer Zwölfjährigen um Mithilfe. Das Mädchen hat am vergangenen Montag gegen 8.30 Uhr ihr Zuhause in Moabit verlassen, um zur Schule zu gehen, kam dort aber nicht an.