Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Polizeimeldung vom 06.11.2025

Treptow-Köpenick

Nr. 2393
Der 86-Jährige erlag in der vergangenen Nacht in einem Krankenhaus seinen am 3. November bei einem Verkehrsunfall erlittenen Verletzungen.

Erstmeldung Nr. 2382 vom 4. November 2025: Senior bei Verkehrsunfall verletzt
Gestern Morgen kam es in Müggelheim zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen bog eine 50-jährige Autofahrerin gegen 8 Uhr von der Straße Zum Müggelhort nach rechts auf den Müggelheimer Damm ab. Dabei fuhr sie einen 86-jährigen Radfahrer an, welcher vorfahrtberechtigt auf dem Müggelheimer Damm unterwegs war. Der Senior stürzte und zog sich lebensbedrohliche, innere Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.