Zeugenaufrufe

Standfuß auf Bus geworfen – 4. Mordkommission sucht Zeuginnen und Zeugen
Am 31.10.2025 wurde von einer Brücke ein Bus der Linie 222 in Reinickendorf mit einem 28 Kilogramm schweren Standfuß eines Verkehrsschildes beworfen sowie

Sprengstoffexplosion vor Krankenhaus
Am Dienstag, den 11. November 2025 gegen 01:14 Uhr, kam es vor dem Eingangsbereich des Vivantes-Klinikums Neukölln im Kormoranweg in Berlin-Buckow zu einer Detonation. Es entstand ein erheblicher Sachschaden am Gebäudekomplex. Gegen 02:05 Uhr am selben Tag wurde am Eingangsbereich des Campus Charité Mitte in der Invalidenstraße in Mitte ein Brand gelegt. Auch hier entstand Sachschaden.

Sollten Sie in diesen Zusammenhängen Beobachtungen gemacht haben, können Sie dies ab sofort über das Hinweisportal der Polizei Berlin melden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Vermisste Frau wieder da

Polizeimeldung vom 21.10.2025

Pankow

Nr. 2320
Die 53-jährige Vermisste aus Pankow ist wieder da. Eine Nachbarin hat sie bereits am Abend des 18. Oktober 2025 wohlbehalten in der Nähe ihrer Wohnanschrift angetroffen.

Erstmeldung Nr. 2309 vom 17. Oktober 2025
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 53-Jährigen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen soll sie sich zuletzt am 11. Oktober 2025 in ihrer Wohnung in Pankow aufgehalten haben. Seitdem wird sie von ihrer Familie und ihren Freunden vermisst. Die Vermisste leidet an psychischen Erkrankungen. Da sie sich derzeit in einer akuten Phase befinden soll, wird von einer gewissen Hilflosigkeit ausgegangen. Sie führt oft Selbstgespräche und neigt eher dazu, sich an ruhigere Orte zurückzuziehen.