Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

22-Jähriger wieder zu Hause

Polizeimeldung vom 23.11.2024

Steglitz-Zehlendorf

Nr. 2403
Der 22-Jährige, der in der Nacht des 22. Novembers seine Zehlendorfer Wohnanschrift verließ und seitdem vermisst worden war, ist wieder zu Hause. Er kehrte bereits gestern Abend selbstständig und unversehrt zurück und befindet sich seither in Obhut seiner Familie.

Erstmeldung Nr. 2396 vom 22. November 2024: 22-Jähriger vermisst
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem jungen Mann. Der 22-Jährige verließ heute Nacht, gegen 2 Uhr, seine Wohnanschrift in Zehlendorf und wird seitdem vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der junge Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.