Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Kiezbüro beschmiert

Polizeimeldung vom 11.11.2024

Marzahn-Hellersdorf

Nr. 2285

Heute Vormittag wurde über die Internetwache der Polizei Berlin eine Sachbeschädigung an einem Kiezbüro eines Mitglieds des Abgeordnetenhauses Berlin in Hellersdorf angezeigt. Ein Mitarbeiter des Kiezbüros entdeckte heute gegen 10.40 Uhr, dass das Fenster am Eingang des Büros am Cecilienplatz mit einem Hakenkreuz und einem Schriftzug in weißer Farbe beschädigt wurde. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landekriminalamts Berlin hat die weiteren Ermittlungen übernommen.