Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Zehnjähriges Mädchen verletzt

Polizeimeldung vom 09.09.2024

Reinickendorf

Nr. 1853
In Reinickendorf wurde heute Morgen ein Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 57-Jähriger gegen 7 Uhr mit einem VW die Gotthardstraße in Richtung Emmentaler Straße. An der mit Ampeln geregelten Einmündung Gotthardstraße/Teichstraße fuhr er die Zehnjährige an, die die Gotthardstraße in Richtung Teichstraße überquerte. Das Mädchen wurde mit einer Kopfverletzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang, insbesondere zur Frage, welches Licht die Ampeln abstrahlten, dauern an.