Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Raub auf Tankstelle

Polizeimeldung vom 10.10.2023

Spandau

Nr. 1870
Die Polizei Berlin sucht nach einem unbekannten männlichen Tatverdächtigen. Er steht in Verdacht, am 22. April 2023 gegen 8 Uhr in der Zeppelinstraße 51 in 13583 Berlin-Spandau den Mitarbeiter der dortigen Spreves-Tankstelle unter Vorhalt eines Schraubendrehers zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert und Bargeld aus der gewaltsam geöffneten Kasse entwendet zu haben. Der Geschädigte blieb unverletzt. Die Täter flüchtete unerkannt.