Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeimeldung vom 26.04.2023

Pankow

Nr. 0627
Heute früh kam es zu einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 53-Jähriger gegen 5 Uhr mit seinem Auto die Behmstraße in Richtung Schivelbeiner Straße. Als der Fahrer nach links in die Malmöer Straße abbog, stieß er mit einem 32-jährigen Motorradfahrer zusammen, der aus der entgegengesetzten Richtung die Kreuzung passierte. Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer und erlitt Verletzungen am Kopf und am Bein, die nun in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.