Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Polizeimeldung vom 31.03.2023

Treptow-Köpenick

Nr. 0468
Gestern Nachmittag kam es in Oberschöneweide zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen, darunter ein siebenjähriger Junge verletzt wurden. Gegen 17.35 Uhr habe der 36-jährige Van-Fahrer die Rummelsburger Straße in Richtung An der Wuhlheide befahren. Kurz vor der Auffahrt zur Kraftstraße/Hochstraße, Rummelsburger Straße in Richtung An der Wuhlheide, wendete der 36-Jährige seinen Van und übersah dabei den links neben ihm fahrenden 37-jährigen Opel-Fahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der 36-Jährige und sein siebenjähriger Beifahrer wurden am Kopf verletzt. Der 37-Jährige erlitt Verletzungen an beiden Händen. Alle Unfallbeteiligten wurden durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.