Nr. 1675
In der vergangenen Nacht brannte in Wedding ein Auto aus. Gegen 2.30 Uhr bemerkte ein Passant im Dohnagestell Flammen an einem geparkten Pkw und alarmierte die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer löschten das Feuer an dem Toyota und stellten zudem etwa 50 Meter entfernt einen qualmenden Mülleimer fest. Verletzt wurde niemand. Die weiteren Ermittlungen zum Verdacht der Brandstiftung hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.
Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!
Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:
Pkw brennt aus
Polizeimeldung vom 23.08.2022
Mitte