Überfall auf Geldtransporter

Nach einem Überfall auf einen Geldtransporter in der Uhlandstr. bittet die Polizei Berlin Fotos und Videodateien zu übersenden. Dies kann ohne Angaben zur eigenen Person, also anonym, erfolgen.

Das Landeskriminalamt Berlin hat hierzu ein Hinweisportal eingerichtet.

Vermisster tot aufgefunden

Polizeimeldung vom 29.06.2022

Neukölln

Nr. 1304
Der seit dem 19. Mai 2022 vermisste 70-Jährige aus Buckow ist tot. Eine Spaziergängerin fand am 21. Juni 2022 den Leichnam des zwischenzeitlich identifizieren Mannes in einer Grünanlage in der Nähe seiner Wohnanschrift. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen nicht vor.

Erstmeldung Nr. 1088 vom 21. Mai 2022: 70-Jähriger vermisst
Seit Donnerstag, den 19. Mai 2022 wird ein 70-jähriger Mann aus Buckow vermisst. Er war an diesem Tag gegen 13.30 Uhr noch mit Freunden im Schlosspark Britz, wurde jedoch seit den Nachmittagsstunden nicht mehr gesehen. Seine Lebensgefährtin fand im gemeinsamen Zuhause einen Zettel vor, deren Inhalt darauf schließen lässt, dass der Senior suizidgefährdet sein könnte. Eine Absuche, auch mit einem Personenspürhund, verlief erfolglos.