Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Vermisster tot geborgen

Polizeimeldung vom 16.03.2022

Friedrichshain-Kreuzberg

Nr. 0571
Der seit dem 9. Februar 2022 vermisste 37-Jährige ist gestern Vormittag in Friedrichshain tot aus der Spree geborgen worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Erstmeldung Nr. 0518 vom 9. März 2022: 37-Jähriger wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Der 37-Jährige wurde am 9. Februar 2022 gegen 6.30 Uhr letztmalig an seiner Wohnanschrift in Berlin-Wedding gesehen und wird seitdem vermisst. Aufgrund seines mentalen Zustandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste sich in einer hilflosen Lage befindet.