Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів: berlin.de/ukraine

Zentrale Informationen der Berliner Verwaltung zum Coronavirus finden Sie weiterhin unter: berlin.de/corona
Aktuelle Informationen des Landes Berlin zum Corona-Virus

An Demenz erkrankter vermisster Senior ist wohlauf

Polizeimeldung vom 24.01.2022

Tempelhof-Schöneberg

Nr. 0206
Heute Mittag teilte der Betreuer des Vermissten mit, dass der 80-Jährige wohlauf ist. Der seit Freitag vergangener Woche als vermisst Gemeldete befindet sich in einem Krankenhaus in ärztlicher Betreuung.

Erstmeldung Nr. 0173 vom 21. Januar 2022: An Demenz erkrankter Senior vermisst
Seit den Mittagsstunden des 20. Januar wird der 80-jährige Senior vermisst. Er wurde zuletzt gegen 13.30 Uhr in der Wohngemeinschaft Arche Noah an der Feurigstraße gesehen. Dort verließ er über ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses die Einrichtung und kletterte hinaus auf die Straße. Der zu Betreuende ist 175 cm – 185 cm groß und schlank. Er trägt einen Dreitagebart und hat weiße Haare. Bekleidet ist er mit einem grauen Pullover, einer grauen Jogginghose und offenen grünen Plastikpantoffeln. Er ist ohne Jacke unterwegs und hat weder Personalpapiere, noch Schlüssel oder Bargeld bei sich. Der 80-Jährige ist demenzbedingt orientierungslos.