Vermisster Jugendlicher tot aufgefunden

Polizeimeldung vom 25.12.2021

Marzahn-Hellersdorf

Nr. 2768
Der seit dem 3. Dezember 2021 vermisste 16-Jährige wurde heute Mittag tot aufgefunden. Ein Passant hatte den Jugendlichen gegen 12 Uhr in einer Grünanlage in der Cecilienstraße entdeckt und die Polizei verständigt. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Erstmeldung Nr. 2645 vom 7. Dezember 2021: Jugendlicher vermisst
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen aus Hellersdorf.
Nach den bisherigen Erkenntnissen verließ der 16-Jährige am Freitag, den 3. Dezember 2021, morgens gegen 8.40 Uhr die elterliche Wohnung um zur Schule zu gehen. Dort kam der Schüler jedoch nicht an und wird seitdem vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Jugendliche in einer hilflosen Lage befindet.