Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Vermisstes Kind wohlbehalten wieder da

Polizeimeldung vom 05.07.2021

Friedrichshain-Kreuzberg

Nr. 1459
Der Aufenthaltsort des als vermisst gemeldeten 13-jährigen Jungen ist bekannt. Er ist unversehrt und kommt zeitnah wieder in die Obhut der Mutter.

Erstmeldung Nr. 1458 vom 5. Juli 2021: Vermisstes Kind – Polizei bittet um Mithilfe Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Kind. Seit Samstag, dem 3. Juli 2021, 10 Uhr wird der 13-Jährige vermisst. Der Junge ist mit seiner Mutter zu Besuch bei Verwandten in Berlin und kennt sich hier nicht aus. Zuletzt wurde er am Oranienplatz in Kreuzberg gesehen. Er fuhr mit einem Elektro-Roller der Fa. TIER Mobility GmbH einfach davon und ist ohne Handy unterwegs.