Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt festgenommen

Polizeimeldung vom 17.04.2021

Pankow

Nr. 0840
Zu einem Tötungsdelikt in Weißensee hat die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes heute früh die Ermittlungen übernommen. Ein 57-Jähriger erschien gegen 3.40 Uhr bei einem Polizeiabschnitt und gab an, einen Gleichaltrigen umgebracht zu haben. Als die Einsatzkräfte in der besagten Wohnung in der Neumagener Straße nachsahen, fanden sie den Toten und überstellten den Festgenommenen der Kriminalpolizei. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.