Nr. 2751
Gestern Mittag wurde eine Seniorin in Zehlendorf bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte eine 70 Jahre alte Autofahrerin kurz vor 14 Uhr in der Breisgauer Straße aus einer Ausfahrt fahren und fuhr statt vorwärts, rückwärts. Dabei stieß sie mit der 79-jährigen Fußgängerin zusammen, die hinter dem Mercedes auf dem Gehweg in Richtung Matterhornstraße lief. Die 79-Jährige erlitt Verletzungen an der Hüfte und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.
Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!
Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:
Seniorin angefahren
Polizeimeldung vom 03.12.2020
Steglitz-Zehlendorf