Nr. 0951
Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera suchte die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 1 (Nord) nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, in eine Wohnung im Ortsteil Französisch Buchholz eingebrochen zu sein. Das Duo soll sich am Dienstag, den 23. Januar 2024, gegen 2.30 Uhr, Zutritt in die Wohnung in der Blankenfelder Straße verschafft, darin befindliche elektronische Geräte, Goldmünzen sowie Armbanduhren an sich genommen haben und anschließend mit der Beute geflüchtet sein. Einer der beiden Tatverdächtigen trug einen Kapuzenpullover mit einem auffälligen Muster an beiden Oberarmen.
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.
Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!
Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:
In Wohnung eingebrochen
Polizeimeldung vom 10.05.2024
Pankow