Polizei bittet um Hinweise nach schwerem Ereignis im Tiergarten

 
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.

Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:

Zum Hinweisportal

Würfe auf Polizeikräfte in Silvesternacht

Polizeimeldung vom 07.06.2023

Friedrichshain-Kreuzberg

Nr. 0916
Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen. Im Kreuzungsbereich Kottbusser Damm/Sanderstraße in Kreuzberg sollen die abgebildeten Männer in der Silvesternacht vom 31. Dezember 2022 zum 1. Januar 2023 gezielt entzündete Feuerwerkskörper auf Einsatzkräfte der Polizei Berlin geworfen haben.